Lana Grossa Ragazza

Volumen und schnelle Nadeln für bildschönen Ragazza Kälteschutz
Ragazza heißt der anhaltende Trend bei wollstudio.com

Lana Grossa Ragazza

Lana Grossa Ragazza – Wollstudio.com

Das Wollstudio, sehr bekannt duch die gute Auswahl an Lana Grossa Wolle und zählt zu den bekanntesten Händlern der Wollbranche. Kombiniert aus Ladengeschäft mit großzügig angelegtem Versandhandelszweig – immer den Finger am Puls der Zeit. Gerade junge Strickerinnen schätzen diese Eigenschaft. Damit trift Lana Grossa Ragazza um so mehr den Geschmack jüngerer Strickerinnen und Einsteigern. Wer neu im Handarbeitskreis ist, freut sich über diese Wolle, die wie der Wind über die Nadeln läuft. Rasch füllt sich das Kleider – Repertoire mit wunderschönen Strickteilen aus reiner Schurwolle.
Ragazza von Lana Grossa für trendige Strickmode – Neu von der Messe
Ragazza Siamo – Neu von der Messe
Schurwolle ist ein uraltes Produkt unserer Nutztiere. Geschoren wird am lebenden Tier – somit bekommen Strickfreunde sogar ein umweltfreundliches Produkt. Bearbeitet und gefärbt weist Ragazza Siamo wunderbare Fasereigenschaften und traumhafte Herbst- und Winterfarben auf. Die leicht melierten, dicken, weichen Fasern vermitteln auf Anhieb ein behagliches Gefühl.
Ragazza Everybody
Everybody aus der Ragazza-Kollektion ist eine Wollsorte für jedermann. Kinder lieben die bunten Töne, Erwachsene tendieren zu den etwas gedeckteren Farben, durchaus pointiert mit hellen Einschüben. Das ergibt fantastische Strickergebnisse und sicher das nächste Lieblingsstück für die kommende Wintersaison.
Ragazza Lei / color / print
Ragazza punktet nicht nur mit weicher, warmer Merinowolle, sondern ebenso mit trendigen Farben – genau das Richtige für junge Strickfans, die modisch am Ball bleiben möchten. Wer im Herzen jung ist, greift vielleicht nicht unbedingt zu den Neonfarben, aber sicher zu den schönen Print-Mischungen oder der unglaublichen Farbenfülle reiner Lei-Wolle.
Ragazza Loop – Neu von der Messe
Die feinwolligen Merinoschafe liefern ihr feines Fell ebenso für die besondere Sorte Ragazza Loop. Mit dem großen Volumen ist ein Superschal, ein Loop, im Handumdrehen gestrickt. Jedes Knäuel changiert separat in den Farben, Sie müssen keine Farbzusätze ergänzen – wenn Sie der Auswahl jedoch nicht widerstehen können, überraschen Sie einfach die Verwandtschaft und Freunde mit weiteren wunderschönen Strickergebnissen!
Ragazza Norvegia – Neu von der Messe
Wird die Sorte Loop mit einer Nadelstärke von zehn verstrickt, dürfen Sie bei der brandneuen Norvegia noch zwei Stärken zugeben. Rasant werden neue Wollergebnisse entstehen und Sie können nicht nur zu Weihnachten Schals, Handschuhe oder Pullover auf den Gabentisch legen, sondern vielleicht das eine oder andere Werk bereits in den Nikolausstiefel verpacken. Aber vergessen Sie vor lauter Begeisterung nicht Ihr eigenes Verwöhnpaket von wollstudio.com!
Weiche Wolle schützt unseren Körper nicht nur notwendigerweise vor der kalten Jahreszeit, sondern bereitet auch ein unglaubliches Wohlgefühl. Nur Strickerinnen kennen außerdem das große Vergnügen der eigenen Herstellung.

Das Wollstudio bietet Wolle und Garne von Lana Grossa, ONline, Pro Lana und Schachenmayr Regia im Ladengeschäft vor Ort, oder über den Wollversand an. 14 Mitarbeiter stehen in mit Rat und Tat auf derzeit 450m² zur Seite. In Homberg-Efze, der Wollehandelsstadt des Mittelalters halten wir an alter Wolle Tradition fest.

Kontakt:
Wolle+Design