Lady Gaga cruist auf dem PG-Bike „BlackTrail?“ durch RTL II-Spots

Popstar trifft auf Style-Bike: Lady Gaga ist in den neuen RTL II-Spots auf dem „BlackTrail“ der Regensburger Edelbikeschmiede PG unterwegs
Lady Gaga cruist auf dem PG-Bike "BlackTrail?" durch RTL II-Spots

Regensburg, 20. Oktober 2011 – Wenn sich die zurzeit berühmteste Popsängerin und Stilikone der Welt für den Dreh der neuen RTL II-Spots aufs Rad schwingt, dann muss das ein Bike sein, so individuell und innovativ, wie Lady Gaga selbst: Der „BlackTrail“ der Regensburger Bike- und Lifestyle-Marke PG. Das PG-Bike erfüllt alle Voraussetzungen um zum angesagten Kultobjekt zu werden: Ausgefallene, individualisierbare Design-Elemente werden hier mit neuester, ausgefeilter Technik und hochwertigsten Materialien wie Kohlefasern, Titan und Leder von Hand, zu fahrenden Kunstwerken verarbeitet. Das Design und die Ausstattung seines PG-Bikes kann der Kunde auf Wunsch sogar selbst mit den Regensburger Bike-Designern abstimmen. Be unique! Fast alles ist dabei möglich. Zu sehen ist der Spot ab Mitte Oktober bei RTL II.

Style trifft e-Mobility
Als schnellstes und modernstes e-Bike der Welt – der Rahmen des Bikes besteht aus Carbon -, wird der „BlackTrail“ in präziser Handarbeit entwickelt und gebaut. Mit einer maximalen Reichweite von bis zu 200 Kilometern, und einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 100 km/h, lassen sich auch lange Strecken ohne große Anstrengungen zurücklegen. Limitiert auf 667 Stück weltweit, wird jedes Bike zu einem Unikat.

Überdies setzen e-Bike-Fahrer ein klares Statement in Sachen Umwelt: Denn wer auf einem e-Bike unterwegs ist, entscheidet sich für den emissionsfreien Weg der urbanen Fortbewegung, spart sich die Parkplatzsuche und umgeht Staus. Manuel Ostner, Geschäftsführer von PG sagt: „Dass unser „BlackTrail“ in der kommenden Serie der RTL II-Spots von Lady Gaga gefahren wird, macht uns sehr stolz. Aber nicht nur das: Lady Gaga ist bekannt für ihr soziales Engagement und ihr Bewusstsein für Themen wie ökologische Nachhaltigkeit und „GREEN Mobility“. Diese Message transportiert sie nun in den RTL II-Spots an eine junge zukunftsorientierte Zielgruppe.“

„Wir finden, dass der BlackTrail wirklich perfekt zu Lady Gaga und unserer neuen Kampagne passt. Deshalb haben wir uns auch dafür entschieden. Wenn man den fertigen Trailer sieht ist klar: „Es war die richtige Entscheidung“, sagt Carsten Molis, Gesamtprojektleiter Marketing & Kommunikation bei RTL II.

Bild zur Verwendung mit BU:
RTL II 2011 – alle Rechte vorbehalten

über PG :

Design meets future: PG – as individual as you

Die Edelbikeschmiede PG mit Sitz in Regensburg steht für Lifestyle, Individualität und Nachhaltigkeit und überzeugt zugleich mit allerhöchster Kompetenz in Sachen e-Mobility. Alle Produkte des Premiumherstellers innovativer und exklusiver e-Bikes, Pedelecs und UrbanBikes, verkörpern einen modernen, trendigen und urbanen Fortbewegungsstil – Made in Germany. Höchste Qualitätsansprüche an die Auswahl der Materialien und deren Verarbeitung verbinden sich dabei mit einem einzigartigen Fahrerlebnis gepaart mit urbanem Lebensgefühl. Unter dem Motto „Be unique!“ vereinen alle PG-Bikes Stil und Extravaganz gleichermaßen in den individuell nach Kundenwunsch handgefertigten Produkten. Die gesamte Produktpalette von PG wird ausschließlich über ein Netz von ausgewählten Distributoren und Fachhändlern angeboten.

Mehr Informationen dazu finden Sie auch unter WWW.PG-BIKES.COM

PG Trade & Sales GmbH