LA Kreativschmiede Sieger in der Kategorie Metallverarbeitung

Wettbewerb der besten Handwerkerseite 2013 von my.hammer.de

LA Kreativschmiede Sieger in der Kategorie Metallverarbeitung

Die Goldschmiede mit Herz

Lorch, 12. November 2013:

Die LA Kreativschmiede war in diesem Jahr, bedingt durch den letztjährige ersten Platz in der Kategorie Metallverarbeitung 2012, wieder nominiert um für den Titel zur „Besten Handwerkerseite 2013“ von myhammer.de anzutreten.

Die My.Hammer AG mit dem Hauptsitz in Berlin ruft dazu auf, die nominierten und in 16 Kategorien eingeteilten Internetpräsenzen in drei Kriterien zu bewerten. Dabei bekommen die Teilnehmer Sterne für das Design, den Inhalt und die Benutzerfreundlichkeit der Seite, die dann mit der Anzahl der Stimmen die Bewertung ergeben. Aus den jeweiligen Kategoriensiegern die durch sich die Publikumsabstimmung ergeben, wählt dann die Experten Jury bestehend aus Personen des Handwerks, der Wirtschaft, der Presse und von my.hammer.de den Gesamtsieger aus.

Die LA Kreativschmiede wurde nun dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge zur „Besten Handwerkerseite“ des Jahres in der Kategorie Metallverarbeitung gewählt. Dies wurde begründet mit der Persönlichkeit die die Seite ausstrahlt und den beinhalteten individuellen und detailgetreu gefertigten Produkten. Beeindruckend ist auch dass die LA Kreativschmiede mit Abstand die meisten Zuschauerstimmen des Wettbewerbs bekommen hat.
„Ich freue mich riesig und bedanke mich herzlich bei meinen Kunden und Freunden der LA Kreativschmiede die diesen Erfolg ermöglicht haben und denen das Erscheinungsbild meiner Homepage offenbar sehr gefällt. Sie bestätigen mich dadurch dass ich mit meiner Goldschmiedewerkstatt auf einem guten Weg bin, durch diesen Rückhalt entsteht wieder eine ganz neue Energie und Kreativität die meinen Schmuckstücken zu Gute kommt. Die durchgearbeiteten Wochenenden, Feiertage und Überstunden waren also nicht umsonst !“ meint Anja Leipert, die Inhaberin der LA Kreativschmiede.

Professionalität bedingt keines großen Firmenapparates sondern beginnt im Kleinen. Dies zeigt sich einmal mehr bei der Herstellungen von Schmuckpreziosen in der Goldschmiedewerkstatt von Frau Anja Leipert bewiesen und bereichert die Herstellervielfalt der Region in und um das Remstal sowie der gesamten Republik durch die weltweite Erreichbarkeit auf der Internetpräsenz www.leipert-anja.de.

ÜBER LA GOLD- UND KREATIVSCHMIEDE

Die LA Kreativschmiede ist eine kleine, flexible Goldschmiedemanufaktur Made in Germany. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Faibles, Hobbies, Interessen, Berufe oder Berufungen ihrer Kundschaft in Edelmetallen Ausdruck zu verleihen. Diese sehr detailgetreuen sowie kreativ und künstlerisch auf hohem Niveau umgesetzten Schmuckstücke ermöglichen es jedem, das für ihn wichtige Thema der Öffentlichkeit zu präsentieren – was zur Folge hat, dass sich Gleichgesinnte schnell finden können und ins Gespräch kommen oder bei Vereinen die Zusammengehörigkeit gestärkt und nach außen gezeigt wird. Auch Firmen bekommen im Bereich der Corporate Identity ein edles Wiedererkennungsmerkmal und somit ein starkes Rückgrat, da jeder nur das für ihn Wertvollste der Öffentlichkeit präsentiert – und gerade weil es so wertvoll ist, ist die Umsetzung in einem edlen Metall der eindrucksvollste Weg. Die LA Kreativschmiede stellt sich gern neuen Herausforderungen und richtet sich auch bezüglich Materialwahl oder Darstellung gern nach den Wünschen des Kunden – oder offeriert ihm auch mal die eine oder andere Variation, wenn dies gewünscht wird. Das Schmuckstück wird dann speziell mit und für den Kunden ausgearbeitet. Das Know how, der umfangreiche Ideenpool und die Kreativität lassen dann aus der ursprünglichen Vorstellung des Auftraggebers ein wahres Kleinod mit großer Aussagekraft entstehen. Die LA Kreativschmiede fertigt Unikat- und Einzelanfertigungen, Kleinserien und ist auch ein guter und zuverlässiger Lieferant und Zuarbeiter für die Juwelierbranche, die auf Reparaturarbeiten oder Anfertigungen außer Haus angewiesen ist. Aufgrund der Tatsache dass die LA Kreativschmiede kein Ladenlokal betreibt, ist Service, Beratungskompetenz und die Kundenzufriedenheit auch bei dem überwiegend über das Internet und telefonisch ablaufenden Kundenkontakt oberstes Gebot.

Kontakt:
la kreativschmiede