Kurvenstars aufgepasst: sheego sucht Frauen mit Charisma und Kurven für den Fashion-Kalender 2013

Nach dem großen Erfolg des Fashion-Kalenders „Kurvenstars 2011“ geht es jetzt in die zweite Runde: Dazu sucht das Label sheego kurvige Frauen ab Konfektionsgröße 40 – mit viel Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Weiblichkeit, Erotik und Charisma. 50 Bewerberinnen werden von sheego zu einem Casting nach Hamburg eingeladen und können sich auf ein professionelles Rundum-Styling und ein Fotoshooting freuen. Eine hochkarätige Jury aus der Modewelt wählt die zwölf charismatischsten Frauen mit den schönsten Kurven aus: Sie präsentieren sich beim exklusiven Fotoshooting für den sheego Fashion-Kalender 2013 und nehmen als VIP-Gäste an einer sheego-Fashion Show samt glamouröser Aftershow-Party teil. Verantwortlich für die Foto- und Kreativdirektion des Kalenders ist Jurymitglied Armin Morbach, der als Stylist, Make-up-Artist und Herausgeber des Lifestylemagazins „Tush“ bereits mit Stars wie Julia Roberts und Naomi Campbell arbeitete.

Natürliche Weiblichkeit statt superdünner Modelfigur
sheego hat mit dem Kurvenstar-Kalender 2011 bewiesen, dass sich selbstbewusste Weiblichkeit perfekt in Szene setzen lässt. Dafür braucht es keine überschlanken Size-Zero-Models. Das Rezept von sheego: charakterstarke Frauen, die stolz auf ihre Kurven sind. Das Pionierprojekt, einen Fashion-Kalender mit natürlichen Frauen ab Größe 40 zu schaffen, überzeugte: Rund 1.300 Frauen bewarben sich bundesweit für die „Kurvenstars 2011“.

„Wir möchten Frauen ermutigen, ihre verschiedenen Facetten der Weiblichkeit zu zeigen“, sagt Kristina Finken, Projektleitung Mode- und Unternehmens-PR bei sheego. „Auch Frauen mit mehr Rundungen sind schön und sexy, können sich gekonnt in Szene setzen und selbstbewusst auftreten. Kurz gesagt: In jeder Frau steckt ein Model.“ Deshalb ruft sheego nun zum zweiten Mal hinreißend kurvige Frauen dazu auf, sich für den sheego Fashion Kalender zu bewerben. Der Kalender 2013 wird zwölf Frauen zeigen, die unterschiedlicher kaum sein können: von mädchenhaft verspielt bis hin zur Femme Fatale. Welches international erfolgreiche Plus-Size-Model die Nachfolge von Kurven-Ikone Crystal Renn auf dem Cover antritt, wird noch verraten.
Aufruf zum sheego Fashion-Kalender 2013 „Kurvenstars – unbeschreiblich weiblich“
Die Chance für kurvige Frauen mit Persönlichkeit und Ausstrahlung: sheego sucht den Kurvenstar 2013 – Frauen ab Konfektionsgröße 40 mit viel Selbstbewusstsein, Weiblichkeit, Erotik und Charisma. Bewerben Sie sich bis zum 30. Juni 2012 für den sheego Fashion-Kalender 2013 „Kurvenstars – unbeschreiblich weiblich“ unter www.sheego.de/kurvenstars. Senden Sie uns ein Portrait- und ein aktuelles Ganzkörperfoto und schreiben Sie uns, warum Sie eines der zwölf Kalender-Models werden möchten. Qualifizieren Sie sich für das Casting in Hamburg und lassen Sie sich nach einem Rundum-Styling bei einem professionellen Fotoshooting in Szene setzen.

Das Label sheego ist eine Marke des Schwab Versands und richtet sich unter dem Motto „unbeschreiblich weiblich“ an modebewusste Frauen, die gerne ihre Kurven zeigen und nicht auf ihren individuellen Stil verzichten möchten. Sowohl der Online-Shop als auch die jeweiligen saisonalen sheego-Kataloge zeigen modische Inspirationen für jeden Styling- und Figurtyp.

Schwab Versand GmbH
Kristina Finken