Kurse und Ausbildungen bei Premiumline.cc

Premiumline Logo

Das Unternehmen Premiumline by Schmolmüller bietet Kurse und Ausbildungen in den neusten und angesagtesten Beautybereichen an. Auch Workshops, Schulungen, Weiterbildungen oder Trainings stellen wir bereit. Die Auswahl an Programmen, aber auch an Kosmetikfeldern bei Premiumline.cc ist riesig. Wir stellen Ihnen die beiden neusten Errungenschaften in Sachen Kosmetik Ausbildung vor.

Das „Haare entfernen mit Zucker“ ist eine der beliebtesten, schnellsten, effizientesten und schmerzlosesten Methoden der modernen Haarentfernung, die im Laufe der Jahre aus den orientalischen Ländern auch zu uns nach Deutschland, Österreich und der Schweiz gekommen ist. Das Sugaring, die Arbeit mit einer aus Zucker, Wasser und Zitronensaft gewonnenen Paste mit antibakterieller Wirkung, ist für jeden Hauttyp und sämtliche Körperstellen geeignet und wird in immer mehr Kosmetiksalons angeboten. Da die Nachfrage steigt, wird nach Professionisten, die diese Methode beherrschen, dringend gesucht. Bei Premiumline by Schmolmüller kann man daher neben dem Sugaring Grundkurs und der Einzelschulung Sugaring auch die Sugaring Ausbildung absolvieren. Sie lernen neben medizinischen Kenntnissen auch die Vliessstreifen-Technik und die Handmethode, die Sie nach Abschluss der Ausbildung gekonnt umsetzen und anbieten können.

Auch die dauerhafte Wimpernverlängerung durch Lashstylisten zählt langsam zum Standardangebot deutscher Kosmetiksalons. Deswegen bieten wir von Premiumline Ihnen neben dem Einzelwimpern Kurs, der Schulung Wimpern, der Zusatzausbildung Wimpern als auch dem 3D Volumen Lash Kurs die Möglichkeit der Wimpern Ausbildung an, um das effektive Betonen der Augen zu erlernen. In verschiedenen Stufen werden Sie die Wimpern ihrer Kunden für den Alltag oder zum Ausgehen anpassen können. Dabei hilft Ihnen das von uns zur Verfügung gestellte Material, bestehend aus synthetischen Wimpern und einem einzigartigen, auf Hautverträglichkeit geprüften Wimpernkleber. Außerdem studieren Sie bei dem Wimpern Kurs bzw. bei der Lash Ausbildung neben anatomischen und medizinischen Grundkenntnissen auch die Materialkunde für die oben genannten Hilfsmitteln als auch das ästhetische Design und Marketing Tipps. Nach der bestandenen theoretischen und praktischen Abschlussprüfung der Ausbildung können Sie ihr Gewerbe auf die Wimpernverlängerung ausgelegt anmelden und die neue Wimperntechnik öffentlich umsetzen und anbieten.

Premiumline garantiert Ihnen eine Hochwertigkeit, mit der Sie ihre (zukünftigen) Kunden glücklich machen werden.

Kontaktieren Sie uns wenn wir Ihre Interesse für die Wimpernverlängerung Ausbildung bzw. für einen Sugaring Kurs geweckt haben. Unser Premiumline Team steht Ihnen gerne rund um die Uhr via Mail zur Verfügung- Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular unter diesen Link

Premiumline ist der neue online-Beautyspezialist im Premiumsegment, der ein breites Angebot an Produkten, Informationen und Funktionen für Privat- und Handelskunden bietet.

Doris Schmolmüller Vertriebs KG
Doris Schmolmüller