Krillöl Omega-3 ist die bessere Alternative zu Fischöl aus Lachs oder Makrele

Auf dem besten Weg zum Omega-3 Star: Das Krustentier Krill lebt in gigantischen Schwärmen in den Gewässern um die Antarktis im Südlichen Ozean

Krillöl Omega-3 ist die bessere Alternative zu Fischöl aus Lachs oder Makrele

UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins – die bessere Alternative zu Fischöl!

Aus klaren, natürlich reinen Gewässern kommt ein Öl mit einer gewaltigen Lebenskraft. Es wird aus einem Kleinkrebs, dem Krill (Euphasia superba) gewonnen, der in gigantisch großen Schwärmen lebt und sich ausschließlich von Plankton ernährt. Krill gehört zu den garnelenartigen Wirbellosen. Die Schwärme können kilometerlang sein, in einem Kubikmeter Wasser leben 10.000-30.000 Individuen. Krill steht ganz am Anfang der Nahrungskette. Das Krustentier ist gänzlich frei von Schwermetallen oder anderen Giftstoffen.

Krillöl ist ein besonders reines und bekömmliches Naturprodukt

Krillöl ist pure Lebenskraft, ein besonders reines und bekömmliches Naturprodukt. Hochwertiges Krillöl wie das UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins wird sehr schonend ohne chemische Zusätze gewonnen. Mit Krillöl verhält es sich wie mit anderen, hochwertigen Ölen. So darf auch Olivenöl bei der Gewinnung keinesfalls hohen Temperaturen ausgesetzt werden, sollen die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Wer kennt es nicht – das Qualitätsmerkmal „kaltgepresstes Olivenöl“.

Auf die Inhaltsstoffe des Krillöls kommt es an – Astaxanthin hält die Inhaltsstoffe stabil

Krillöl ist ein ganz herausragender Omega-3 Spender, um ein Vielfaches wirkungsvoller als Fischöl. Um das wertvolle Omega-3 vor Oxidation zu schützen, verwendet greenvitamins in UltraRed Omega-3 Krillöl mit EuphaMAX (TM) einen einzigartigen Schutz: Optimaler Astaxanthingehalt in Kombination mit hochwertigen Öl-Auszügen aus Rosmarin und Olive.

Bei greenvitamins ist nur hochwertiges und stabiles Krillöl Omega-3 in der Kapsel

Ohne diesen besonderen Schutz würde Krillöl nicht die optimale Wirkungskraft behalten. Krillöl ist nicht gleich Krillöl. Bei greenvitamins kommt nur hochwertiges und stabiles Krillöl Omega-3 in die Kapsel. Weitere Informationen unter www.greenvitamins.com . Sichern Sie sich eine der begehrten Gratispackungen.

greenvitamins – true power of nature everyday

Kontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
presse@primseo.de