Krillöl Omega-3: einer der effektivsten Omega-3 Spender der Welt

Große Testreihen und Studien widmen sich der Wirkung von Krillöl

Krillöl Omega-3: einer der effektivsten Omega-3 Spender der Welt

UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins – die bessere Alternative zu Fischöl!

Krillöl Omega-3 ist eines der effektivsten Omega-3 Spender der Welt. In kleinen Kapseln steht es uns zur Verfügung. Es ist weit besser als das wasserunlösliche Fischöl. Denn Krillöl Omega-3 verursacht weder unangenehmes Aufstoßen noch Fischgeruch. Krillöl ist reich an den mehrfach ungesättigten Fettsäuren Docosahexaensäure (DHA) und Eicosapentaensäure (EPA).

Krillöl Omega-3 mit Astaxanthin, einem der stärksten Antioxidantien überhaupt

Krillöl besitzt mit seinem Inhaltsstoff Astaxanthin noch einen weiteren ganz entscheidenden Vorteil. Astaxanthin ist eines der stärksten Antioxidantien, das in der Natur vorkommt. Das besonders hochwertige UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins ist reich an Astaxanthin. Der Inhaltsstoff ist erkennbar an der dunkelroten Farbe des Krillöls. In der Kapsel sorgt Astaxanthin dafür, dass das Krillöl frisch bleibt und nicht oxidiert.

Krillöl Bezugsquelle: greenvitamins Omega-3 Krillöl mit EuphaMAX (TM)

Von greenvitamins gibt es UltraRed Omega-3 Krillöl mit EuphaMAX (TM), ein besonders hochwertiges und schonend gewonnenes Krillöl. Informieren Sie sich unter www.greenvitamins.com und sichern Sie sich eine der begehrten Gratispackungen.

greenvitamins – true power of nature everyday

Kontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
presse@primseo.de