Kosmetikmarke être belle eröffnet weltweit ersten Concept Store im Frankfurter Skyline Plaza

Heilbronn, im August 2013. Die deutsche Kosmetikmarke etre belle cosmetics eröffnet am Donnerstag, 29. August 2013 ihren weltweit ersten Concept Store in Frankfurt am Main. Auf einer Fläche von 80 Quadratmetern können sich Liebhaber hochwertiger Pflegeprodukte professionell beraten und mit exklusiven Behandlungen verschönern lassen. Die Beauty-Oase im neu entstandenen Skyline Plaza besticht durch ein stilvolles, luxuriöses Ambiente und bietet ein umfangreiches Angebot an Produkten zur Hautpflege http://www.etre-belle.co/index.php?cat=c1_Hautpflege-Hautpflege.html und dekorativer Kosmetik http://www.etre-belle.co/index.php?cat=c23_Make-up—Puder-Make-up—Puder.html. Die Gesichtspflege von etre belle umfasst unter anderem Anti-Falten-Produkte mit Hyaluronsäure http://www.etre-belle.co/index.php?cat=c6_Hyaluronic-Hyaluronic.html. Die Serie skinvision, die mit der Wirkung von verjüngenden Stammzellen-Komplexen, Lifting-Peptiden und Platin auch das Testimonal Natalia Wörner überzeugt und Falten reduziert, ist ein weiteres Trendprodukt aus dem Hause etre belle.

Mit der Eröffnung des Concept Stores in Frankfurt erleben anspruchsvolle Verbraucher ab Ende August die exklusive Welt von etre belle hautnah. Ein offenes Ambiente, hochwertige Materialen, ein aufwendiges Lichtkonzept und die Kombination heller Farbtöne mit puristischem Schwarz – das ist der Look des neuen Stores. Neben dem Verkauf der exklusiven Kosmetik aus Deutschland stehen die fundierte persönliche Beratung und individuelle Behandlungen im Mittelpunkt des Shop-Konzepts. Mit Treatments wie der einzigartigen skinvision Multizonen-Lifting-Massage und der Lotus-Kristall-Massage können sich Kunden rundum verwöhnen lassen. Und auch wer in der Mittagspause sein Make-up auffrischen lassen möchte oder einen glamourösen Auftritt am Abend plant, begibt sich in die Hände der erfahrenen Fachkosmetikerinnen. Von Zeit zu Zeit ergänzt der international bekannte Starvisagist Ivan Saputera das Beauty-Team und setzt die Schönheit mit den neuesten Trends gekonnt in Szene.

Nicht nur Frankfurter kommen in den Genuss des Shoppingerlebnisses der besonderen Art. Auch die Bewohner der Hauptstadt können sich ab März 2014 in der Neuentwicklung „Leipziger Platz“ auf ein Store Opening freuen. Im Herbst 2014 folgt die Filiale im Stuttgarter Quartier „Das Gerber“.

Bislang sind die Produkte in ausgewählten Kosmetik-Instituten, Parfümerien und im Kosmetik-Onlineshop unter www.etre-belle.de erhältlich.

Mehr Informationen unter www.etre-belle.de

Die etre belle cosmetics Beauty Group wurde 1982 von Harry Emich gegründet. Heute ist sie eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen dieser Größe in der deutschen Kosmetikbranche. Die internationale Zentrale im baden-württembergischen Flein bei Heilbronn steuert den Erfolg der exklusiven und hochwertigen Marke, zu dem weltweit über 1.200 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe beitragen. etre belle steht für exklusive Kosmetik- und Wellnessprodukte sowie professionelle Behandlungssysteme.

être belle cosmetics Beauty Group
Martina Hindorff