Kosmetik München: Gepflegt aussehen – mit glatte, reine Haut.

beautystyle in München hat die modernsten, natürlichsten Gesichtsbehandlungsmethoden.

Kosmetik München: Gepflegt aussehen - mit glatte, reine Haut.

Gesichtsbehandlung bei beautystyle in München (Bildquelle: Fotolia)

Seit 10 Jahren beschäftige sich die Firma beautystyle immer wieder mit dem Thema „gesund und natürlich schön“. Aber mit einer Wirkung, die sichtbar ist und in die Tiefe geht bei jeder Kosmetikbehandlung.Daher haben die Experten von beautystyle in München ihre Behandlungsprogramme zum Thema Gesichtsbehandlung immer wieder weiter entwickelt und verbessert. Seit 10 Jahren arbeiten sie erfolgreich mit Hightech-Naturkosmetikfirmen wie VAGHEGGI, Charlotte Meentzen und La Biocome zusammen. Die Hauptfirma ist die Firma VAGHEGGI, die nach der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) arbeitet. Hochwertige nur pflanzliche Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe versorgen die Haut in der Tiefe und regen dadurch die Selbstheilungskräfte an. Durch eine optimale Systempflege zu Hause und abgestimmte Wirkstoffe in der Kabine führt beautystyle Sie zu Ihrem gewünschten Erfolg. Beratung und Aufklärung wird bei beautystyle bei jeder Kosmetikbehandlung groß geschrieben.
Ihr Nutzen: Sie erleben bei beautystyle heute 10 Jahre erfolgreiche Erfahrung an über 2000 behandelten Kunden. Gesunde und natürliche Produkte. Behandlungsmethoden bei der Kosmetik sanft und effektiv durch Diamantmicrodermabrasion, Skinscrubbing, Aquabrasion und Fruchtsäurebehandlungen. Die Haut wird nicht mehr bedampft, geritzt, gedrückt und gequetscht; vielmehr gesamtheitlich entstaut, gelympht und gereinigt. Keine Schmerzen mehr bei der Gesichtsbehandlung, aber Ergebnisse mit Soforteffekt. Wertvolle Stoffe wie Hyaluron, Peptide, Collagen, Q10, Liposome, Gold und Frischzellen sorgen für den Antiaging-Effekt. Alles aus pflanzlichen Stoffen. Die pflanzlichen Kosmetikwirkstoffe werden bei jeder Kosmetikbehandlung nach der Reinigung mit Ultraschall in die Tiefe eingearbeitet. Bei der Gesichtsbehandlung wird ausgiebig massiert: Ob Füße, Hände, Nacken, Gesicht und Dekollete. Keine Kosmetikbehandlung ist bei uns eine 08/15-Behandlung, sondern etwas Besonderes. Ein Konzept mit einer ausführlichen Beratung für Ihre Heimpflege wird mit Ihnen erarbeitet. Damit Sie Ihren 100% igen Erfolg haben.
Vereinbaren Sie gleich Ihren Wunschtermin
Rufen Sie am besten gleich an, unter 089-531264 und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin. Das Team von beautystyle in München ist gerne für Sie da
von Di-Fr 10.00-20.00 Uhr & Sa 10.00-16.00 Uhr.
beautystyle ist das einzige Gesamtstudio in ganz Deutschland. Beauty von Kopf bis Fuß. Typberatung, Mode, Kosmetik & Wellness, Nägel, Make-up und Haare. Gerne stehen wir Ihnen auch in den anderen Bereichen zur Verfügung. Alle Dienstleistungen im Überblick und Preislisten finden Sie auch auf:
www.beauty-style-muenchen.de

Bildquelle: Fotolia

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hierfindet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger