Konzentration, wenn’s drauf ankommt

Funktionsgetränk ON 5 HOURS jetzt im Onlineshop

Konzentration, wenn

Konzentrationsquelle – jederzeit und überall

Konzentration vermeidet Fehler. Nur wer konzentriert bei der Sache ist, kann volle Leistung bringen – sei es beim Autofahren, beim Lernen für die Abschlussprüfung oder im Büro. Doch was tun, wenn sich Müdigkeit breitmacht und die Aufmerksamkeit nachlässt? Dann ist es Zeit für das brandneue Funktionsgetränk ON 5 HOURS. Die einzigartige Formel des Nahrungsergänzungsmittels enthält Vitamine und wertvollen Nährstoffe, die das Nervensystem und den Gehirnstoffwechsel sofort anregen und Antriebskraft und Wahrnehmungsfähigkeit bis zu fünf Stunden fördern. Mit der Power-Rezeptur wird ON 5 HOURS zur idealen Konzentrationsquelle – jederzeit und überall. Ab sofort ist der Brain Energizer im Onlineshop unter www.on5hours.de erhältlich.

Was steckt drin?
Die Vitamine B3 (Niacin), B6 (Pyridoxin), B9 (Folsäure) und B12 (Cobalamin) tragen dazu bei, Müdigkeit und Erschöpfung zu verringern. Vitamin B12 fördert außerdem den Energiestoffwechsel sowie die Blutbildung und unterstützt das Immunsystem. Die Aminosäuren Tyrosin und Taurin bilden eine optimale Nährstoffergänzung, die belebend wirkt. Von allen gehirnaktiven Aminosäuren hat Tyrosin den größten Einfluss auf die mentale Energie und Leistungsfähigkeit. Der erhöhte Koffeinanteil in ON 5 HOURS entspricht dem einer Tasse frisch gebrühten Kaffees. Er hilft zusätzlich, die Konzentrationsfähigkeit und Wachsamkeit zu verbessern. ON 5 HOURS enthält keinen Zucker, der den Blutzuckerspiegel zwar kurzfristig anhebt, dessen Absinken jedoch Müdigkeit und Konzentrationsschwäche mit sich bringt: Ein Leistungscrash ist mit ON 5 HOURS vermeidbar. Weiterer Vorteil des zuckerfreien Funktionsgetränks: Es enthält nur vier Kalorien.

Die ON 5 HOURS Trinkfläschchen sind mit einem Inhalt von 57 ml besonders handlich und passen bequem in jedes Handschuhfach und in alle Jacken- oder Hosentaschen. Ungekühlt kann ON 5 HOURS immer und überall getrunken werden.

Die Life Essentials GmbH mit Sitz in München ist ein international operierendes Unternehmen. Holger Feistel und Alexander Arnsteiner sind die Personen hinter Life Essentials. Nach dem Leitsatz „Where attention goes, there energy flows – life growth!“ möchten sie durch ihre Produkte die personelle Energie einfach, bequem und schnell mit Vitaminen steigern.

Kontakt:
Life Essentials GmbH