König Kleid – Klassisch zeitlose Mode im Top-Markensegment

Mode ist unsere Leidenschaft und unser Antrieb. Unser Sortiment beinhaltet neue Produkte wie auch auserlesene Secondhand Artikel. Unser Angebot wird laufend ergänzt. Schauen Sie regelmässig vorbei, oder erstellen Sie ein Konto und bleiben Sie automatisch auf dem Laufenden.

König Kleid - Klassisch zeitlose Mode im Top-Markensegment

König Kleid Luxus Brands und Secondhand www.koenigkleid.ch

König Kleid zeichnet sich durch eine handerlesene Auswahl von Produkten aus der Modewelt aus. Dabei handelt es sich meistens um Einzelstücke aus dem Luxussegment, die nur schwer oder gar nicht mehr zu kaufen sind. Durch die spezielle Auswahl von klassischem und zeitlosem Design, bleiben die Produkte gefragte Klassiker der Mode. König Kleid erhebt deshalb keine Anspruch darauf, aktuelle und neue Kollektionen im Sortiment zu haben. Diesem Kredo bleibt König Kleid treu und achtet darauf bei der Aufnahme von neuen Produkten. Ergänzt wird das Sortiment von Neuware mit auserlesenen Secondhand Artikel, die ebenfalls ausschliesslich aus dem Luxus-Modesegment stammen. Gerade bei Secondhand Ware wird ein hohen Wert auf die Echtheit gelegt. Plagiate jeglicher Form sind gemäss Schweizer Gesetzt nicht erlaubt und werden auch nicht im Sortiment geführt. Bildquelle:kein externes Copyright

König Kleid ist ein Schweizer Unternehmen und bietet Ihnen ausgesuchte, klassische und zeitlose Mode im Top-Markensegment.

König Kleid
Seestrasse