New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Okt
04

Komparsenrolle im Snoop-Dogg Musikvideo – jetzt ersteigern!

Ab heute dem 4 Oktober ist es möglich bei eBay eine Komparsenrolle im Musikvideo mit Rapstar Snoop-Dogg zu ersteigern. Ermöglichst wird dies durch das Musiklabel Klar-Text-Business welches die gesamte Produktion leitet und letztlich ermöglichst.

Komparsenrolle im Snoop-Dogg Musikvideo - jetzt ersteigern!

Es dürfte wohl kaum einen Menschen auf dieser Welt geben der den US-amerikanischer Rapper, Reggae-Musiker und Schauspieler – Snoop-Dogg nicht kennt. Zu mindest der Name sollte jeder schon einmal gehört haben. Das deutsche Musiklabel Klar-Text-Business aus Neustadt an der Weinstraße produziert in kürze ein Musikvideo in welchem der Rapstar, Snoop-Dogg, ebenfalls mitwirken wird.

Neben Snoop-Dogg werden noch zwei weitere Rapper im Video mitwirken. Die genaue Besetzung ist derzeit nur intern bekannt, eine offizielle Presseerklärung zum genauem Projektumfang wird für mitte bis ende Oktober erwartet. Nur soviel kann derzeit schon gesagt werden. Neben der Videoproduktion wird es ein Album und eine Single geben, in beiden Projekten wird Rapper Snoog-Dogg einer von ganz wenigen weiteren Künstlern sein. Das besondere an der Produktion ist das diese größtenteils in Deutschland stattfindet und auch hier gedreht wird, dies ist nur durch das deutsche Label Klar-Text-Business möglich. Hinzu kommt das sowohl die Single als auch das Album für Anfang 2013, in Deutschland, angekündigt und Veröffentlicht wird.

Über die Frage für welchen Künstler der ganze Aufwand mit derartiger Promi-Besetzung letztlich sein wird erhält man zum aktuellen Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen. Mehr dazu wie oben im Artikel erwähnt, mitte bis ende Oktober. Für alle Rap und Snoop-Dogg Fans bietet sich nun in den kommenden 4 Tagen die einmalige Möglichkeit Bestandteil der Videoproduktion zu werden. Weitere Informationen zum Label, welches die Produktion übernimmt, plant und leitet und auch den Link zur eBay-Auktion finden Interessierte, ab 4 Oktober / 17 Uhr, direkt unter www.klar-text-business.de und natürlich auch direkt bei eBay.de.

Klar-Text-Business ist ein Musiklabel aus Neustadt an der Weinstraße. Neben der Musikproduktion wird auch Webdesign, PR und Marketing angeboten. Künftig soll das Beatportal für einen weiteren Ausbau der Leistungen sorgen.

Kontakt:
Klar-Text-Business
Uwe Reintjes
Dr Semmelweisstr 9
67433 Neustadt-Wstr
06321-8794037
presse@klartextbusiness.de
http://www.klar-text-business.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»