Komar Fototapeten 2014 – die neue Vielfalt

Erstklassige Designs, höchste Druckqualität und langjährige Erfahrung – lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie die Komar Motiv-Palette 2014!

Komar Fototapeten 2014 - die neue Vielfalt

Komar Fototapeten 2014 – die neue Vielfalt

Neue Trends, neue Designs – unsere Imagine Edition1 bietet stimulierende Ansichten. Hier treffen ungehobelte Holzpaneelen und rohes Mauerwerk auf zarte Rosenblüten und peppige Farbkombinationen. Mit viel Liebe zum Detail verbinden sich Naturmaterialien, urbaner Industrie-Chic und romantischer Retro-Look mit verspielten floralen Designs. Diese Tapetenkollektion setzt konsequent auf modernen Lifestyle.
Unsere Kollektion Scenics Edition 1 nimmt Sie mit auf eine inspirierende Reise. Atemberaubende Fotografien von „National Geographic“, idyllische Landschaften, pulsierende Metropolen und einsame Strände lassen das Herz von Naturliebhabern und Weltenbummlern höher schlagen. Ob als großformatige Fototapete oder einteiliges „Gallery“ Wandbild – diese Motive laden zum Träumen ein.
Die prämierte Jumbo Disney-/Marvel Edition 1 präsentiert alle Fototapeten von Disney bzw. Marvel und die neuen Wandtattoos und Fenstersticker. Ob ein neuer Star mit „Cars Neon“ auf die Rennstrecke startet, mit den Helden aus „Lone Ranger“ Cowboy und Indianer ins Kinderzimmer Einzug halten oder die Prinzessinnen schwebend über das Parkett des „Princess Ballroom“ als Traum in Rosa einziehen – mit unseren neuen Disney-Motiven werden Kinderträume wahr!
Sie möchten mehr sehen? Dann besuchen Sie uns unter www.komar.de

Die Komar Products GmbH – mit Sitz in Kolbermoor -, ist ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen aus Bayern, das bereits im Jahr 1967 gegründet wurde. Komar steht für innovative Ideen, Design und Qualität im Print-Bereich. Heute ist das Unternehmen mit seinen hochwertigen Fototapeten und Vliestapeten Marktführer und betreut Kunden in über 100 Ländern. Seit 2008 zählen auch groß-dimensionierte Deco-Sticker zur Komar-Kollektion, die sich immer wieder neu platzieren und rückstandslos entfernen lassen. So wird Wanddekoration zum Kinderspiel. Mit dem umfangreichen Sortiment an Fototapeten, Vliestapeten und Deco-Stickern verzaubert Komar jede Wand. Die Produkte zeichnen sich vor allem durch ihre erstklassige Qualität und Liebe zum Detail aus.

Kontakt:
Komar Products GmbH