K!MO by Masterhand neu bei PEINE

Exklusive Stoffe, topaktuelle Schnitte: Mit dem Trendlabel K!MO by Masterhand erweitert die PEINE GmbH ihr Markenportfolio um ein weiteres Highlight.

K!MO by Masterhand neu bei PEINE

Logo Masterhand

K!MO by MASTERHAND – so heißt der neue Baustein der PEINE GmbH aus Wilhelmshaven. Edwin Schildkamp übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung und das Produktmanagement für MASTERHAND und K!MO by MASTERHAND.

Seit 2005 ist K!MO SUITS Trendlabel in den Niederlanden, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Belgien. Das Besondere an K!MO SUITS sind die ausgewählten Materialien und modernen Passformen. Dies wird auch weiterhin das Markenzeichen von K!MO by MASTERHAND sein.

Edwin Schildkamp ist seit 25 Jahren in der HAKA Welt zuhause. 2005 gründete er das holländische Label K!MO SUITS.

Weitere Informationen: http://www.peinegmbh.com / http://www.masterhand.com

124 Wörter, 892 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung
Online-Pressefach: http://www.pr4you.de/pressefaecher/MASTERHAND/

Über die PEINE GmbH

Die PEINE GmbH ist ein traditionsreicher, 1948 gegründeter Hersteller anspruchsvoller Männermode mit Sitz in Wilhelmshaven, deren Wurzeln bis ins Jahr 1888 zurückreichen. Im Bereich Herren-Bekleidung präsentiert das heute international aufgestellte Unternehmen unter dem bekannten Label BARUTTI ein breites Spektrum an Mode für Männer, die in jeder Lebenssituation immer perfekt gekleidet sein möchten. Mit dem Label MASTERHAND hat sich die PEINE GmbH außerdem erfolgreich im Markt für Herren-Gesellschafts- und Hochzeitsbekleidung etabliert und bietet hier anspruchsvolle Mode für Männer, die zu besonderen Anlässen den besonderen Auftritt wünschen.

Peine GmbH
Jörn Poppen (Marketing)