Kinky Styles – Ein extravaganter Star am Fashion-Himmel.

Textiles Sex-Appeal in seiner schönsten Form wird jetzt in einem ganz neuem Gewand präsentiert. Kinkystyles.de der Online-Versandhändler für Dessous und feminine Mode feiert die Neueröffnung seines Shops. Die Damenwelt ist auf Anhieb entzückt.

Kinky Styles -  Ein extravaganter Star am Fashion-Himmel.

Kinky Styles – Ladies only

Das Pfungstädter Unternehmen Kinky Styles ist seit dem 02. März 2012 auf dem deutschen Mode-Markt aktiv und startet jetzt mit einer komplett überarbeiteten Webpräsenz in eine neue Ära des Online-Handels. Das vielfältige aber grundsätzlich spezielle Angebot an Damenkleidung und Dessous sichert dem Unternehmen ein Nischen-Platz im Bekleidungsmarkt. Genau das ist auch die Zielsetzung. So erklärt Inhaberin und CEO Ikran Abdulkadir: “ Wir bieten ausgewählte Artikel von Ausgewählten Herstellern. Neben Qualität und erschwinglichen Preisen stehen für uns, die Designs an vorderster Stelle. Wir verkaufen Mode von Frauen für Frauen, und legen großen Wert darauf dass unsere Produkte, unabhängig von Stil und Produktart, die Feminine Seite einer Dame optimal zum Vorschein bringen. Ob Junge Studentin, Mutter oder Geschäftsfrau, wer sich nach ausgefallener, sexy Mode sehnt, wird bei uns in jedem Fall fündig. Unser Shop richtet sich an alle Fashion-Individualisten, mit Hang zur Extravaganz „.

Eine Besonderheit des Shops ist der „Stylist“ welcher Kunden, eine Vorselektion an diversen Stilrichtungen präsentiert, und die Kleidung nach bspw. Gothic- Glamour- oder Partykleidung kategorisiert. Dem Kunden wird somit eine zeitintensive Zusammenstellung erspart. Die Darstellung der Produkte ist informativ und übersichtlich gehalten. Für Kundenanliegen in ein kompetentes Service-Team sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichbar. Das umfangreiche Serviceangebot und auch die kundenrelevanten Sicherheitsaspekte wurden von unabhängiger Stelle geprüft und zertifiziert.

Die moderne Gestaltung und die wahrnehmbare Benutzerfreundlichkeit des Shops sind zwar ein relevanter Teil der Neukonzipierung, allerdings ist es nur Spitze des Eisbergs. Die Inhaberin betont: “ Es ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft unseres Unternehmens. Mit der Neuauflage unseres Shops haben wir eine Basis geschaffen die auch hinsichtlich der Nutzer-Erwartungen höchsten Ansprüchen genügt. Unsere internen Prozesse sind noch effizienter und noch schneller geworden. Durch die umfassende Optimierung sind wir unseren Mitbewerbern einen Schritt voraus und bieten unseren Kunden ein Shoppingerlebnis das seinesgleichen sucht.“

Kinky Styles – Extravagante Damenmode und unwiderstehliche Dessous

Kinky Styles