KINDERMODE IN DÜSSELDORF

NEUE ORDERPLATTFORM FÜR KIDS FASHION

KINDERMODE IN DÜSSELDORF

IGEDO COMPANY ERWEITERT PORTFOLIO

Die Kindermode kommt nach Düsseldorf. Eine neue Orderplattform für Kindermode „THE LITTLE GALLERY“ wird die Igedo Company vom 7. bis 9. Juli 2013 in der Eventlocation >BOTSCHAFT< auf der Cecilienallee lancieren. Präsentiert werden aufeinander abgestimmte Sortimente mit Fokus auf Kids und Teens, Umstandsmode sowie Lifestyle-Produkte im mittleren bis gehobenen Preissegment. Informative Trend-Areas und eine Catering-Lounge runden das Angebot ab. „Wir erschaffen eine neue Kommunikationsplattform für die Kiko Branche und möchten die Lücke der fehlenden Messe, die internationale Marken präsentiert und kennzeichnend für diesen Markt in Nordeuropa steht, füllen. Mit „THE LITTLE GALLERY“ kreieren wir einen auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnittenen Meeting Point für die Industrie, den Handel und die fachrelevante Presse“, berichtet Projektleiterin Ulrike Kähler. Die Messe wird einen umfassenden Überblick über Kids- und Juniorbekleidung (girls & boys), Basics, Casual/Sportswear, Streetwear, Top Fashion, Bademoden, Wäsche sowie Accessoires, Lifestyle-Produkte und Maternity-Wear geben. Im denkmalgeschützten viergeschossigen Gebäude der >BOTSCHAFT< besteht die Möglichkeit, dass die Igedo Company, je nach Anfrage, auf der 3. Etage einen Modenschaubereich installieren kann. Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo sagt: „Ich freue mich, dass wir mit „THE LITTLE GALLERY“ das Portfolio der Igedo Company erweitern können und gleichzeitig die Modestadt Düsseldorf mit dieser neuen Veranstaltung noch attraktiver gestalten“. Ziel ist es, künftig die Kindermode in Düsseldorf zu etablieren und den Modestandort mit einem weiteren Format zu stärken. Düsseldorf, 3. Januar 2013 Information zur THE LITTLE GALLERY auf:
www.the-little-gallery.de

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bündelt die Igedo Company auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter der THE GALLERY DÜSSELDORF/BERLIN und der CPM in Moscow Zeichen.

Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Kontakt:
Igedo Company GmbH & Co.KG