Killepitsch mit neuen kühl-heißen Cocktails für Gastronomen – Ellen Kamrad organisiert Fotoshooting

Mit erfrischenden Cocktails für den Sommer und erwärmenden Getränken für den Winter startet Killepitsch Düsseldorf in eine neue Werbekampagne. Das Fotoshooting für die kühl-heißen Cocktails organisierte die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad.

Killepitsch mit neuen kühl-heißen Cocktails für Gastronomen - Ellen Kamrad organisiert Fotoshooting

Der aus der Düsseldorfer Likörfabrik Peter Busch GmbH stammende Kräuterlikör Killepitsch, ist weit über die Landesstadtgrenzen bekannt. Bis heute wird der feinherbe Kräuterlikör im Düsseldorfer Medienhafen gemischt. Seine Zutaten stammen aus einem alten Familienrezept, welches über 98 verschiedene Kräuter, Beeren und Früchte aus aller Welt beinhaltet.

Killepitsch nun ganz heiß für den Winter – und ganz kalt für den Sommer

Nun startet Killepitsch mit einer neuen Marketingkampagne. Dafür wurden eigens erfrischende Cocktails für den Sommer und heiße Getränkemixturen für den Winter mit dem feinherben Killepitsch Geschmack kreiert. So präsentiert sich der erste kühl-heiße Cocktail zur Winterzeit als heiße Schokolade gefloatet mit Killepitsch.

Für die ersten Fotoaufnahmen der neuen Cocktails konnte die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad das Killepitsch-Team überzeugen. So wurde der Wintercocktail, bei heißen Temperaturen im Sommer, im Düsseldorfer Medienhafen zum Hingucker. Die, ebenfalls von Kamrad vermittelte Fotografin der Session, wusste den neuen Cocktail gekonnt in Szene zu versetzen. Nach einigen heißen Stunden konnte Ellen Kamrad ihrem Düsseldorfer Kunden zu seiner vollsten Zufriedenheit bestes Bildmaterial zur Verfügung stellen.

Killepitsch liefert innovative Ideen für Gastronomie und Verbraucher

Kreiert wurden die köstlichen heißen und kalten Getränke für Killepitsch übrigens vom Cabs-Team, mobile Cocktail- & Baristaservice Team. Omid Aminian war mit seinem Barteam persönlich beim Shooting dabei und überzeugte sich davon, dass die erfrischenden Cocktails und heißen Getränke auch richtig in Szene gesetzt wurden.

„Ich bin mir sicher, dass die Idee der Winter- und Sommercocktails von Killepitsch bei den Gastronomen und Verbrauchern sehr gut ankommen wird. Dass ich mit der Planung und Organisation des heutigen Fotoshootings zum Erfolg der Kampagne beitragen konnte und einen zufriedenen Kunden mehr habe, freut mich sehr“, sagte Kamrad am Ende des Fotoshootings.

Weitere Informationen zum Fotoshooting, rund um Killepitsch, finden Sie hier:

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio der erfahrenen Diplom-Eventmanagerin IST erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zu Vermittlung von Eventdienstleistern.

Dabei versteht sich Ellen Kamrad als Ihr Partner für individuelle Inszenierungen von Events und Veranstaltungen ganz im Sinne des Kunden und seinem Corporate Design: Von der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings über Tagungen, Konferenzen oder Jubiläen begleitet und gestaltet Ellen Kamrad Ihren Event mit höchster Professionalität.

Mit ausgearbeiteten Konzepten, passenden Locations und unterhaltsamen Künstlern unterstützt die Eventfachfrau das Gesamtziel der Veranstaltung im Sinne Ihrer Kunden. Auf die über zehnjährige Erfahrung in der Eventbranche von Ellen Kamrad vertrauten bereits Kunden wie die Deutsche Bahn – Köln oder die TUI Group.

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad