Khujo erweitert Herbstkollektion konsequent weiter

Das Streetfashion Label Khujo aus Hamburg hält eine Herbst- /Winterkollektion bereit die rund 800 Teile umfasst – neben Jacken und Strick findet man auch Shirts, Kleider, Leggings, Chinos uvm.

Kornwestheim, den 05.08.2011 – Das gebürtige Hamburger Modelabel Khujo wird in Kürze mit der Auslieferung der neuen Herbstkollektion 2011 beginnen. Die Nachfrage nach den Jacken und Mänteln von Khujo ist bekanntlich hoch, deswegen wird die Kollektion auch im Handel bereits gespannt erwartet. Dabei ist Khujo mittlerweile weit mehr als ein reines Jackenlabel. Das Portfolio von Khujo umfasst rund 800 Artikel, darunter findet Mann und Frau neben Winterjacken, Trenchcoats und Mänteln auch Sweatshirts, handgestrickte Strick-Teile im Norweger Style, Kleider, Chino-Hosen, Leggings, Sweatshirts uvm.. Gerade aber auch bei den Jacken hat sich viel getan. Neben neuen Vintage Styles wurde viel auf Details geachtet, neue Materialien kommen zum Einsatz und erstmalig gibt es auch Premium Modelle im oberen Preissegment. Die Kollektion wird ab Mitte August im Fachhandel sowie bei ausgewählten deutschen Online Shops wie z.B. Coutie.com erhältlich sein. Die Preise für Jacken liegen dabei zwischen 130 und 280 Eur.
Coutie ist der deutsche Onlineshop für internationale Fashion Labels. Gegründet aus der Idee heraus, dem allgemeinen Mainstream zu entkommen, entstand ein Netzwerk, welches sich ständig auf die Suche nach dem Einzigartigen und Ungewöhnlichen begibt, um es schließlich seinen Kunden anzubieten.
Bei Coutie findet man absolute Highlights ausgewählter Marken, tolle Werke von unbekannten Labels weltweit, sowie wundervoll einzigartige Mode Ideen – schon lange bevor sie ein Trend werden.
Im Portfolio sind die verschiedensten internationalen Labels wie Denim is Everything, Dico Copenhagen, Full Circle, Gio Goi, Levis, Prim I Am, Revolution, Yumi sowie viele weitere.
Um dem eigenen hohen Anspruch an Qualität, Kreativität und Individualität gerecht zu werden, bietet Coutie im Boutique Bereich eigens gefertigte Werke unter der firmeneigenen Marke Coutie an.

Coutie GmbH
Jan Reimann