Keep calm mit Friedrich|23.

Keep calm mit Friedrich|23.

Keep Calm and put your jewels on

Wer kennt sie nicht, die Augenblicke in denen man einfach mal tief Luft holen will, um mit neuer Kraft durchzustarten? Friedrich|23 schenkt uns mit den neuen Schmuckkästen „Keep calm“ so einen Moment. Schon bei ihrem Anblick können wir neue Kraft tanken und bekommen zusätzlich jeden Morgen bei der Wahl unseres Schmucks noch einen „Gute-Laune-Kick“. Das leuchtende Orange vitalisiert Körper und Geist und weckt täglich auch die letzten noch müden Zellen. Die Schmuckschatullen sind aus robustem Holz mit aufwendiger Klavierlack-Veredelung, die ihnen ihren einzigartigen Glanz verleiht und die Farbe noch intensiver strahlen lässt. Highlight sind die beiden Schriftzüge „Keep calm and wear pearls“ oder „Keep calm and put your jewels on“, die einen zum Schmunzeln bringen und die Vorfreude auf die funkelnden Schätze im Inneren steigern. Das hochwertige Holzkästchen, mit einem herausnehmbaren Einsatz in Velours, sorgt dafür, dass jedes Schmuckstück seinen ganz besonderen Platz findet. „Keep calm“ ist in jeder Wohnung wahrer Hingucker und einzigartiges Wohnaccessoire! Bildquelle:kein externes Copyright

Das seit 1983 in Schwanstetten ansässige Familienunternehmen Friedrich Lederwaren GmbH, dessen Familientradition bis in die goldenen 20er Jahre zurückreicht, entwirft und vertreibt seit 1987 vor allem edle Schmuckkoffer, Uhrenkästen und Uhrenbeweger, seit 2006 unter dem Markennamen Friedrich│23. Die hohe Kunst der Feintäschnerei und jahrelange Erfahrung in der Lederverarbeitung prädestinieren das Unternehmen dazu, Produkte, ausgestattet mit technischen Raffinessen und durchdachten Detaillösungen, die höchste Präzision erfordern, zu entwickeln und fertigen zu lassen.

Friedrich|23
Markus Friedrich
In der Alting 9
90596 Schwanstetten
+49 9170.9492.81
contact@friedrich23.com
http://www.friedrich23.com

Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
089 2030 0326-1
mail@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de