KEEN Trailhead-Kollektion: Betty Boot II – Warme Füße für Schneeköniginnen

KEEN Trailhead-Kollektion: Betty Boot II - Warme Füße für Schneeköniginnen

KEEN Betty Boot II

Mit dem trendigen Betty Boot II hat KEEN einen Winterstiefel für kaltes Wetter und aktive Tage kreiert, der genau weiß, was Frauen wünschen: warme Füße und ultimativen Komfort – gepaart mit einem Hauch von Luxus! Das Nubukleder im wadenhohen Schaft mit Seitenreißverschluss wird kombiniert mit seitlichen Mesh-Einsätzen, die sich mit Ton-in-Ton-Stickereien schmücken. Getoppt wird dieser feminine Look durch einen Rand in Lammfelloptik. Ob lange City-Streifzüge oder ausgedehnte Spaziergänge in Schnee und Matsch – für trockene Füße und ein kuschelig warmes Innenleben dieses attraktiven Damenstiefels sorgen die wasserdichte, atmungsaktive KEEN.Dry-Membran und das weiche Microfleece-Futter mit seiner auf Bambuskohle basierenden 200 g KEEN.Warm-Isolierung, die die Füße von oben und von den Seiten warm hält. Für Wärme unter den Füßen ist das herausnehmbare Thermo-Fußbett zuständig. Eine formgepresste Zwischensohle aus EVA trägt zum hohen Komfort bei und wirkt stark dämpfend. Für eine hohe Standfestigkeit – nicht nur an der Schneebar – und beste Traktion sorgt die stark profilierte Gummilaufsohle.

Technische Daten:
Betty Boot II (Damen)
Einsatzbereich: Winter
Obermaterial: Nubukleder und strapazierfähiges, atmungsaktives Mesh
Futter: Microfleece
Ausstattung: KEEN.WARM-Isolierung (200 g), wasserdichte und atmungsak-tive KEEN.DRY-Membran, ESS-Stabilisator, EVA-Zwischensohle, Thermo-Fußbett, seitlicher Reißverschluss
Laufsohle: nicht markierendes Gummi
Gewicht pro Schuh: 454 g (US-Damengröße 7)
Preis(UVP): 149,95 EUR

Weitere Informationen:www.keenfootwear.com
Bezugsquellen:Fachhandel und www.keenfootwear.com

Über KEEN: