KEEN Schuhe ab sofort günstig online kaufen

Große Rabattaktion im Online Shop Urbaneers
KEEN Schuhe ab sofort günstig online kaufen

KEEN Schuhe sind seit Jahren im Markt für hochwertige Funktionsschuhe etabliert. Der einzigartige Zehenschutz, Hightech-Materialien mit Hybrid-Eigenschaften, hohe Stabilität und flexible Fußbetten zeichnen Schuhe aus, die sich in jedem Gelände bewähren. Im Online Shop Urbaneers ist momentan das gesamte KEEN-Sortiment rabattiert. Der Rabatt kann mit einem Gutschein kombiniert werden, der ebenfalls auf der Seite verfügbar ist.

20% auf alle KEEN Schuhe: Der Rabatt im Rahmen der Aktion beträgt durchgehend 10%, bei einigen Auslaufmodellen liegt er sogar höher. Zusätzlich bietet Urbaneers in der Rubrik „Service“ einen Gutscheincode, mit dem der Preis für die Schuhe um weitere 10% ermäßigt wird. Allerdings ist die Rabattaktion beschränkt auf die Schuhe, die momentan im Shop lieferbar sind. Es lohnt sich also, schnell zu bestellen.

KEEN Sandalen, Sneaker, Fahrradschuhe, Trekkingschuhe und Winterstiefel: Der amerikanische Hersteller produziert Schuhe für (fast) jede Gelegenheit. Ursprünglich bot KEEN vor allem Trekkingschuhe, mittlerweile hat der Kunde die Wahl zwischen bürotauglichen Cityschuhen, peppigen Sandalen bis hin zu den dicksten Winterboots.

Die KEEN Schuhe sind für anspruchsvolle Füße und Menschen gemacht. Alle Schuhe besitzen den patentierten KEEN Zehenschutz, selbst die Sandalen. Die Hightech-Materialien machen die Schuhe sehr leicht und auch sehr komfortabel: Sie sind atmungsaktiv und wasserdicht, teilweise sogar wassertauglich. Der Hersteller verwendet nach Möglichkeit Recycling Materialien. Zu allen Komfortmerkmalen kommt bei KEEN noch ein außerordentliches Design. Im Gegensatz zu anderen Outdoor-Schuhen wirken die Schuhe leicht, modern und frisch. Der Hersteller greift aktuelle Trends des Schuhmarktes auf, wie z. B. Sneaker, oder interpretiert klassische Styles ganz neu.

KEEN Targhee – ein Schuh-Bestseller

Extrem leicht, dafür umso leistungsfähiger: KEEN liefert mit dem Targhee einen starken Schuh für Damen und Herren, die sich gerne in der Natur bewegen. Mit der stabilen Profil-Sohle, Fersenstabilisator, herausnehmbarem Fußbett, KEEN Zehenschutz sowie besonderem Halt am Mittelfuß ist der KEEN Targhee auf vielen Trails zuhause. KEEN hat diverse Variationen des Schuhs im Sortiment, je nach Bedarf findet man den richtigen Schuh.

KEEN Winterschuhe jetzt günstig online kaufen

Der Winter hat gerade erst angefangen, noch haben wir in Mitteleuropa kaum Schnee gesehen – aber die nächste Kälteperiode kommt bestimmt. Von daher ist zu empfehlen, sich jetzt günstig KEEN Winterschuhe zu bestellen. Die Schuhe verfügen teilweise über die KEEN.Warm Isolierung, die für warme Füße auch im kältesten Winter sorgt.

Urbaneers.de bietet schicke Funktionskleidung für Stadt und Gelände. Urban (Pion)eers suchen neue Wege abseits der ausgetretenen Pfade, unabhängig von Wetter und Straßenzustand. Die Auswahl bei Urbaneers erfolgt nach den Kriterien beste Materialien, perfekte Funktion und überzeugendes Design. Der Online-Shop hat die Marken KEEN, Didriksons 1913, elkline und Chillouts im Angebot. Die Produktpalette bei Urbaneers umfasst Jacken, Schuhe, Shirts, Hosen, Mützen, Taschen und Rucksäcke; die Bestellung ist ab 50 Euro versandkostenfrei.

Urbaneers
Joanna Gabor