Karten-Etuis COOLORI – wonderful colorful

Karten-Etuis COOLORI - wonderful colorful

Very expressive, very colorful – so präsentieren sich die Karten-Etuis COOLORI und setzen ausdrucksstarke und farbenfrohe Akzente nicht nur in der Business-Welt. Das einzigartige trendige Design der Firma Sigel erhielt bereits mehrere renommierte und begehrte Auszeichnungen.

Die neuen Karten-Etuis COOLORI zeichnen sich durch ein klares, reduziertes Design aus. Die abgerundeten Formen verleihen dem Etui seinen trendigen und individuellen Look. Die Besonderheit: Die Karten-Etuis sind zu 100% recyclebar und bestehen aus einem hochwertigen, durchscheinenden Kunststoff. Zudem sind die Etuis federleicht und besitzen einen sicheren Clipverschluss. Die Farbgebung ist topaktuell: bunt und explosiv – ganz im Sinne des aktuellen Design-Trends „Color Blocking“. Die Kollektion umfasst sechs leuchtende Farben: Gelb, Rot, Grün, Violett, Blau und Grau.

Gutes Design ist die Stärke von Sigel. Darum misst sich Sigel STYLE regelmäßig in internationalen Design-Wettbewerben und lässt eine unabhängige Experten-Jury über hervorragendes Design und innovative Ansätze entscheiden. So erhielten die Karten-Etuis COOLORI neben der „Nominierung zum German Design Awards 2012“ auch den renommierten „iF Award 2011“ und im April diesen Jahres den „universal design award 2012“.

Mehr unter: www.sigel.de/coolori

Informationen zu den Awards:
1953 ins Leben gerufen, zählt der iF product design award heute zu den weltweit wichtigsten Wettbewerben, um innovativer Produktgestaltung den Weg zu bahnen. Die hochkarätig besetzte Jury prämiert weltweite Spitzenleistungen, die heute schon Maßstäbe für morgen setzen.
Die Experten-Jury des universal design award setzt sich aus renommierten Designern und Architekten zusammen, die das Thema universal design selbst als thematischen Schwerpunkt in ihrer Arbeitsweise implementieren. Der universal design award ist ein internationaler Wettbewerb, der seit 2008 jährlich einmal ausgelobt wird.
Der German Design Award wird jährlich vom Rat für Formgebung für hervorragende Leistungen im Produkt- und Kommunikationsdesign verliehen. Er zeichnet hohe Produktqualität und vielversprechende Innovation aus.
Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Sigel GmbH
Susanne Burkes