KARIBAN Vintage: Das gute Gefühl besonderer Mode.

Kariban Vintage ist Trend

Neunkirchen, September 2012. KARIBAN-SHOP.com präsentiert stolz die neue KARIBAN Vintage Kollektion mit besonders weichem Griff, herrlichen Farben und feinsten Details. Die Trendmarke ist das Ergebnis einer sorgfältigen Produktentwicklung mit dem Ziel, Premium Mode mit pfiffigen Details und viel Bewegungsfreiheit anzubieten. Die exklusiven Styling Elemente, die sich fernab von „Standard“ bewegen, hat so nur KARIBAN zu bieten- eben eine Manufaktur der höchsten Ansprüche. Auf Wunsch kann sogar mit Druck oder hochwertig bestickt geliefert werden. Für beinahe jeden Geschmack hat KARIBAN das passende Textil parat. Und für diejenigen, die sich gerne auch noch andere Trendmarken ansehen möchten, hält textil-ok.de über 20.000 weitere Angebote im Shop bereit. Die kompetente Service-Hotline garantiert unverbindliche Beratung für Textilien und Veredelung unter Tel. 02735-66576962 oder per Mail:info@textil-ok.de

Bildrechte: Kariban

Das inhabergeführte Unternehmen (Inh. Martin Daniel) mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 20 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Grafik, Beschriftung, Großbilddruck und Bestickung. Durch die Kombination von Werbeagentur, Werbetechnik und Textildruckzentrum bietet HDW seinen Kunden echten Full-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-Profis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Webpage:hdw-group.com. Shops:doc-wear.de / aktive-wear.de / chromoletters.de / textil-ok.de / hdwshop.net