KARIBAN Artikel jetzt bequem online bestellen

Heute sind mehr als 300 KARIBAN Artikel in ganz Europe erhältlich und auch in den Vereinigten Staaten zu einem sehr wettbewerbsstarken Preis.
KARIBAN Artikel jetzt bequem online bestellen
www.kariban-shop.com

Neunkirchen, 01.05.2012.
Die Marke KARIBAN, 1998 in Frankreich gegründet, deckt mit ihren Textilien alle klassischen Promotions- Textilien ab und bietet für jeden Textilwunsch die optimale Lösung: Sporttextilien, Outdoor, Geschäftskleidung, Frottierware, Kappen und Accessoires.

Die KARIBAN-KOLLEKTION wurde so konzipiert, dass Sie eine schnelle Veredelung und Personalisierung möglich machen (i.e. Druck, Stick). Die KARIBAN Topsellers sind in einem breiten Farbspektrum und tollen Farbkombinationen erhältlich für Damen, Herren und Kinder. KARIBAN city ist den Promotions-Textilien und der Geschäftswelt gewidmet, Outdoor für alle Abenteuer und Outdoor Aktivitäten geeignet und Essentials, die „Must haves“.

Die Beratungshotline steht bei Fragen unverbindlich unter 02735/6199985 zur Verfügung. www.kariban-shop.com
Das inhabergeführte Unternehmen als Teil der HDW-GROUP.com (Inh. Martin Daniel) mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Werbung & Technik sowie Textilveredelung. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Aktive-Wear seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, doc-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de

Aktive-Wear
Patricia Miske