Kaliber Fashion Berlin mit neuem Online-Shop zur Fashion Week

Neue Sommerkollektion 2014 und neuer Online-Shop für das Berliner Streetwear-Label Kaliber Fashion Berlin

Kaliber Fashion Berlin mit neuem Online-Shop zur Fashion Week

Kaliber Fashion Berlin – Streetwear-Label für Taschen und Rucksäcke

Berlin – Rechtzeitig zur Berlin Fashion Week geht das Streetwear-Label Kaliber Fashion Berlin mit seinem neuen Online-Shop an den Start. Mode-Designerin Sarah Jolitz präsentiert auf der Webseite ihre einzigartigen urbanen Rucksack- und Taschenkreationen. Im Mittelpunkt des frischen Webauftritts steht die neue Sommerkollektion 2014.

Taschen und Rücksäcke im Zeichen eleganter Streetwear
Seit 2011 steht Kaliber Fashion Berlin für trendige, praktische Taschen, hochwertige Verarbeitung und außergewöhnliche Materialmixe. Die Schöpferin des Trend-Labels kombiniert leidenschaftlich gern elegante Stoffe mit sportlichem Design. Die neuen Rucksack-Modelle der Sommerkollektion 2014 bestechen durch ungewöhnliche Materialkombinationen in frischen Sommerfarben. Verwendet wurden ausschließlich robuste und rein vegane Stoffe.

Eco Fashion und Sustainable Design bei Kaliber Fashion Berlin
Eco Fashion und Sustainable Design – der grüne, nachhaltige Trend in der Mode-Industrie – ist nicht nur Thema der Berlin Fashion Week 2014. Sarah Jolitz, die Schöpferin des Streetwear-Labels Kaliber Fashion Berlin, legt großen Wert auf die Qualität und Langlebigkeit ihrer Produkte. Bewusst stellt sich das Label damit dem Massenkonsum und der Wegwerfmentalität der Moderne entgegen. Im Atelier in Berlin entstehen die kreativen Entwürfe für die veganen Taschen und Rucksäcke.

Bildrechte: Kaliber Fashion Berlin Bildquelle:Kaliber Fashion Berlin

Fashion-Label