Kaffee, Sonne, Strand und Samba – Emmi CAFFÈ LATTE ruft auf zum BRAZIL CUP und verlost eine Reise nach Rio

Zur Einführung der neuen Emmi CAFFÈ LATTE LIGHT BRAZIL EDITION veranstaltet
Emmi ein ganz besonderes Online-Gewinnspiel: den BRAZIL CUP. Hier gilt es, acht Aufgabe rund um die Themen Brasilien und Kaffee zu lösen und damit Punkte auf dem Weg zum Hauptgewinn zu sammeln: Eine Reise nach Rio für 2 Personen!
Kaffee, Sonne, Strand und Samba -  Emmi CAFFÈ LATTE ruft auf zum BRAZIL CUP und verlost eine Reise nach  Rio

Essen, April 2011
Zur Einführung der neuen Emmi CAFFÈ LATTE LIGHT BRAZIL EDITION veranstaltet
Emmi ein ganz besonderes Online-Gewinnspiel: den BRAZIL CUP. Hier gilt es, acht Aufgaben rund um die Themen Brasilien und Kaffee zu lösen und damit Punkte auf dem Weg zum Hauptgewinn zu sammeln: Eine Reise nach Rio für 2 Personen!
Die Gewinner erleben das Flair Brasiliens hautnah in einer der schönsten und aufregendsten Städte der Welt.

Ab dem 5. Mai gibt es außerdem einen tollen Zusatzgewinn – Tickets zum Finale
von „Germany“s next Topmodel“.

Emmi CAFFÈ LATTE ist offizieller Partner von „Germany“s next Topmodel“. Aus den Models der Staffel wurde das Gesicht der Werbekampagne für Emmi CAFFÈ LATTE LIGHT BRAZIL EDITION gewählt. Casting und Shooting fanden direkt vor Ort in Brasilien statt.

Das Kampagnenmotiv ist ab sofort auf Anzeigen, Plakaten und Online zu sehen.

Jetzt teilnehmen unter:

Viva Brazil – Viva BRAZIL CUP!

Für jeden Geschmack die richtige Sorte
Neben Emmi CAFFÈ LATTE LIGHT im stylischen Dschungel-Look gibt es sieben weitere leckere Varianten: Cappuccino, Macchiato, Espresso, Caramello, Zero, Intenso und
Vanilla. Egal ob herrlich cremig, mild und leicht oder herb und stark – da ist für jeden etwas dabei. Alle Sorten werden aus frischer Schweizer Milch und bestem Kaffee hergestellt,
der teilweise direkt bei den Bauern eingekauft wird. Im Einzelröstverfahren werden die Bohnen mit viel Fingerspitzengefühl zubereitet. Ein erfahrener Röstmeister überwacht die
richtige Temperatur und die Entwicklung der Röstfarbe. Erst wenn alles perfekt ist, werden die Kaffeebohnen gemahlen. Anschließend wird der frisch gebrühte Espresso mit feinster Schweizer Milch von zertifizierten Bauernhöfen zum unwiderstehlichen Emmi CAFFÈ LATTE
vereint.
PANORAMA3000 ist eine inhabergeführte und unabhängige Agentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Konzeption und Umsetzung integrierter Kampagnen mit Fokus auf Projekte im Medien- und Entertainmentkontext. Das zwanzigköpfige Team bietet mit Kompetenzschwerpunkten in den Bereichen Strategie & Beratung, Social Media, Design & Entwicklung sowie Marketing & PR ein modernes Full-Service Leistungsportfolio.

PANORAMA3000 GmbH & Co. KG
Cornelia Filipov