Jünger, sinnlicher, schöner : Der Trend zur natürlichen Schönheitsbehandlung

Natürliche Schönheit kommt von innen

Viele Deutsche sind mit Ihrem Aussehen unzufrieden und möchten aktiv etwas dagegen unternehmen. Doch immer öfter setzt sich der Trend der natürlichen Regenerierung durch. Natürliche Regenerierung bedeutet, den Körper aktiv und smart bei der Rückbildung von Falten, Fettpölsterchen oder schlaffer Haut zu unterstützen. Das hat entscheidende Vorteile.

Ein weiterer toller Aspekt: Teure Nahrungsergänzungen sind unnötig.

Schönheits- OP ade?

Mit Sicherheit kann man sagen, dass Schönheits- OP´s im Trend sind. Doch es gibt neben dem Kostenrisiko auch erhebliche gesundheitliche Probleme. Wer kennt nicht die Bilder prominenter Persönlichkeiten, die entstellte Gesichter haben, schmerzende Narben oder sonstige postoperative Beschwerden.

Aus diesem Grund setzen sich immer häufiger natürliche Methoden zur Schönheitserhaltung durch.

Dabei wird auf sehr altes, aber bewährtes Wissen zurückgegriffen. Es gibt nichts Neues auf dieser Welt, es wird nur viel vergessen, könnte man meinen.

Fettreduzierung – 2 Wege helfen

Es gibt nichts Neues auf dieser Welt? – Im Bereich der Fettreduzierung gibt es das doch- da liegt die Ausnahme. Diese gilt jedoch nur bei Menschen, die es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Magenverkleinerungen helfen in diesen Fällen. Es gibt verschiedene Arten wobei des öfteren ein Klinikum in Offenbach als führende Kraft auf diesem Gebiet genannt wird. Zu Recht, wie wir meinen.

Einen anderen Weg beschreitet Jörg Söll, Personal Coach. Mit einem eigenen Programm entzieht er praktisch dem Körper die Fettpolster durch eine spezielle Ernährungs – Bewegungs- Kombination. Seine Methode beruht nicht auf Nahrungsergänzung, sondern auf Nutzung natürlicher Grundlagen. Erst dadurch kann ein dauerhafter Erfolg entstehen.

Falten Weg durch Botox und Operation? – Niemals!

Hier setzt sich gerade ein Trend durch, der optimale Erfolge erzielt. Hierbei wird auf die natürliche Regeneration der Hautschichten gesetzt. Durch bestimmte Reiz- oder Triggerpunkte im Gesicht, wird eine natürliche Hautstraffung erreicht die dauerhaft bleibt. Diese Methode ist schon seit Jahrhunderten bewährt, und wurde das erste Mal in den 70- iger Jahren auch in den USA populär.

Damals bekannten sich Hollywoodgrößen zu solchen Anwendungen, was einen regelrechten Hype auslöste.

Heute hat zum Beispiel Helena Wagner diese Falten- Weg- Methode so weiterentwickelt, dass jeder zu Hause seine Falten selbst behandeln kann.

Mit Erfolg wie sich zeigt. Viele positive Feedbacks motivieren Sie zur ständigen Weiterentwicklung der Anleitung.

Auch hier gilt der Grundsatz: „der Körper muss es selbst schaffen“. Und das tut er auch. Es ist erstaunlich, wie wenig dafür notwendig ist und wie klar die Ergebnisse sind.

Natur oder Chemie?

Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Der Trend ist jedoch klar. Der natürliche Weg zur Korrektur von Übergewicht oder Alterungserscheinungen ist nicht nur der preiswertere, es ist auch der nachhaltige Weg.

Mittlerweile entscheiden sich über 45% der Personen mit Veränderungswillen für einen natürlichen Weg, Tendenz steigend.

Wir verbinden Menschen wenn es um Heilung geht.

Crescentcross
Kathrin Wolter