Jungbrunnen Permanent Make-up

Optisches Lifting durch Pigmentierung

Jungbrunnen Permanent Make-up

Beauty-Expertin Birgit Getter

Praktisch, natürlich und verjüngend: Die Zahl der Frauen, die ihr Permanent Make-up nicht missen wollen, steigt nach Angaben der Anbieter und Hersteller rapide an. Den Großteil machen dabei aber nicht die grellen, dunklen Lippenumrandungen oder auffälligen Augenbrauen aus. Vielmehr ist heute ein natürlich wirkendes Permanent Make-up gefragt, das einem leichten Make-up gleich kommt und für Frauen jeden Alters geeignet ist.

Birgit Getter aus Düsseldorf, Expertin in Sachen Permanent Make-up, führt inzwischen rund 700 Pigmentierungen im Jahr durch und beobachtet den Trend zum dauerhaften Make-up seit vielen Jahren. „Immer mehr Frauen wollen sich im hektischen Alltag das tägliche Schminken sparen und im Job, sowie in der Freizeit, jederzeit gut aussehen. Da ist Permanent Make-up die perfekte Lösung.“

Jünger aussehen mit Permanent Make-up

Die Expertin sieht einen weiteren Vorteil: „Kundinnen ab 40 Jahre können durch Permanent Make-up sogar jünger aussehen.“ Machbar ist Vieles: Eine Wimpernkranzverdichtung, oder, je nach Typ, ein Lidstrich, zählen zu den gefragtesten Behandlungen. Beides lässt die Augen größer und strahlender erscheinen und lenkt von kleinen Defiziten wie zum Beispiel Schlupflidern ab.
Durch typgerecht gezeichnete Augenbrauen erhält das Gesicht Konturen und wirkt optisch geliftet. Getter weiter: „Wir erzielen eine enorme Wirkung durch die Nachzeichnung der Lippenkonturen, die ja im Laufe der Jahre verblassen. Ein wenig Farbe hilft, den Mund wieder jugendlich frisch aussehen zu lassen.“

Die Beauty-Expertin lächelt: „Der entscheidende Vorteil gegenüber normalen Make-up ist allerdings: Permanent Make-up hält dauerhaft, in der Regel mindestens zwei Jahre. Und unter“s Messer legen brauchen sich die Frauen für diese sanfte Verjüngungskur auch nicht!“

Nur von qualifizierten Fachkräften behandeln lassen

In das Düsseldorfer Studio von Getter kommen Kundinnen vor allem auf Empfehlung und nehmen dabei auch schon mal 2 Stunden Anfahrt in Kauf. „Angst braucht übrigens niemand zu haben. Mit einer leichten Oberflächenanästhesie ist nur ein zartes Kribbeln zu spüren.“ Birgit Getter empfiehlt, sich das Studio der Wahl vorher genauer anzusehen, um sicher zu gehen, dass es sich um eine qualifizierte Fachkraft mit entsprechender Ausbildung und Erfahrung handelt. Denn entspricht das Permanent Make-up nicht den Wünschen der Kundin, hält das leider auch länger.
Was aber, wenn ein Permanent Make-up trotzdem missglückt ist? „Retuschieren ist oft stundenlange Arbeit, aber möglich. Eine erfahrene Fachkraft kann die Verzeichnungen meistens wieder in den Griff bekommen. Damit auch diese Kundin beim täglichen Blick in den Spiegel rundum zufrieden mit sich und ihrem Permanent Make-up ist.“

Birgit Getter Styling
Bilker Allee 87
Tel. 0211. 139 534 79
www.birgit-getter.de
Email: presse@birgit-getter.de

SOMMER. PRESSE UND PR
Ulmenstrasse 13
41363 Jüchen
Email:info@sommer-presse-pr.de
www.sommer-presse-pr.de

Birgit Getter ist Stylistin, Moderatorin und Expertin in Sachen Permanent Make-up.

Kontakt:
Birgit Getter Styling