New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jul
26

Jost bläst zum modischen Halali

Jost bläst zum modischen Halali

Jagdtasche „Cork“ von JOST

So eine Jagd kann ganz schön aufreibend sein: Jeder versucht, den besten Ausblick zu ergattern, um als erstes die begehrte Jagdbeute zu erspähen. Einmal ins Auge gefasst, schleicht sich der Jäger an seine Beute ran und freut sich schon auf die bald erlegte Trophäe. Nicht anders geht es den jagdfreudigen Fashionistas von denen jede versucht, die Erste zu sein. Auf der Pirsch nach modischen Trophäen lässt sie fast nichts unversucht, um unliebsame Mitjägerinnen aus dem Rennen zu schlagen. Um eine der angesagten Saddlebags aus der Serie „Cork“ von JOST zu erlegen, sollte man auf jeden Fall genügend modische Erfahrung und Verständnis für tolle, robuste Leder mit Pull-Up-Effekt haben. Nicht nur das, auch die Liebe zu von Hand gefertigten Produkten in echter Manufaktur-Qualität sollte vorhanden sein. Gehört eine der Taschen erst mal zur Sammlung der Trendjägerin, wird sie sich ganz schnell zum absoluten Lieblingsstück entwickeln. Denn alle Modelle der Serie „Cork“ haben neben liebevollen Details ein organisiertes Innenleben, das Ordnung bringt in das Jagdequipment unserer Jägerinnen: Da gibt es ein Fach mit Reißverschluss für den Lippenstift, ein Fach für das Handy, Platz für Spiegel und Schminkutensilien, Visitenkarten Stifte, Tempos, Bonbons und vieles mehr. Da muss man nur aufpassen, dass nicht alle, die bisher erfolglos gejagt haben, plötzlich Jagd auf Ihre Tasche machen.

Technische Daten:

Von CORK gibt es 1 Jagdtasche in S und M, 4 Schultertaschen in S, M, L und XL und eine Kurzgrifftasche. Die erhältlichen Farben sind: Schwarz und Braun.

In ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Köln, Hachenburg und London erhältlich.

Eine JOST-Tasche ist ein Statement für unkonventionelle und selbstbewusste Taschenträger. Demokratisch, kosmopolitisch, engagiert.
Wir entwerfen urbane Taschen für Männer und Frauen. Taschen, die eine Geschichte erzählen, Patina und Charakter entwickeln, Flagge zeigen und Stil beweisen. In Alltag und Freizeit. Vom Schreibtisch bis zur Shopping-Tour, von der U-Bahn bis zum Jazz-Konzert.

Kontakt:
Leonhard Heyden GmbH
Suse Usinger
Saynstraße 22
57627 Hachenburg
02662 ? 9513-0
susann@leonhard-heyden.com
http://www.jost-bags.de

Pressekontakt:
PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
089203003261
anja@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»