JGA – Auf der Suche nach der passenden Junggesellinnenparty?

beautystyle München bietet tolle Beautypartys

JGA - Auf der Suche nach der passenden Junggesellinnenparty?

Spaß bei beautystyle

beautystyle in München
Sie brauchen noch eine tolle Idee für Ihren Junggesellinnenabschied? Dann buchen Sie doch bei beautystyle in München eine Beautyparty.
Beautyparty
Die Firma beautystyle Andrea Reindl aus München veranstaltet verschiedene Beautypartys als Erlebnisevent. Ob als Make-up Workshop, Pflegeparty, Freundinnentag, Stylingparty oder Styling mit Fotoshooting beim Profifotografen – alles was ein Frauenherz höher schlagen lässt. Genaue Infos unter: http://www.beauty-style-muenchen.de/beautypartyfreundinnen-tagjunggesellinnenabschied/
Gerne genommen….
Stylingparty
Auf zur Stylingparty!
Einmal von Profis geschminkt und frisiert.
Die Profis von beautystyle verraten Ihnen und Ihren Freundinnen die geheimen Tipps
und Tricks fürs perfekte Styling – ob zum Weggehen, zu speziellen Events oder zur
Hochzeit! Die Stylingparty wird mit einem Glas Prosecco
und einem Vorher-/ Nachher Foto abgerundet.
Dauer: ca. 3 Std. Teilnehmerzahl: ab 5 Personen Preis pro Teilnehmer: 79,-€

Fazit
Egal ob als Firmenevent, Geburtstagsevent oder Junggesellinnenabschied. Eine Beautyparty ist ein Erlebnis, von dem man profitiert, viel lernt und jede Menge Spaß erlebt.
Ihr Aussehen als Wohlfühl-oder Visitenkartenelement!

beautystyle Andrea Reindl
Die Firma beautystyle aus München entwickelte 1996 ein Umstyling-Konzept von Kopf bis Fuß. Bei beautystyle ist alles unter einem Dach vereint: Typberatung, Stilberatung, Farbberatung, Haare& Make-up, Kosmetik & Day Spa, Beautypartys & Events und eine Modeboutique. Hier wird nicht nur professionell beraten, sondern die Umsetzung gibt es gleich dazu. http://www.beauty-style-muenchen.de

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger