Jetzt viele Preisvorteile für Brautmode 2012 nutzen!

Die 1. Hochzeitsmesse für alle Brautpaare die 2013 heiraten wollen, öffnet am 20. und 21. Oktober 2012 ihre Türen!

Rabatte von bis zu 30 % auf die aktuelle Brautmode bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau!

Jetzt viele Preisvorteile für Brautmode 2012 nutzen!

Brautkleider von Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau

Jetzt viele Vorteile beim Brautkleidkauf nutzen!
Die erste Hochzeitsmesse in der Region – die Speyerer Hochzeitsmesse 2012!

Bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau nutzen inzwischen schon viele Bräute die nächstes Jahr heiraten wollen die Gelegenheit, in aller Ruhe und ohne Hektik nach ihrem Brautkleid Ausschau zu halten.

Die super günstigen Angebote und Preisvorteile von bis zu 30 % auf alle vorrätigen Brautkleider sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Die Zeit bis Weihnachten nutzen jetzt viele Bräute, um in aller Ruhe nach ihrem Brautkleid zu suchen. Der große Run beginnt ja in der Regel ab Januar und jetzt in der Nebensaison kann man sich auch gerne ohne Terminvereinbahrung unverbindlich bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode umsehen und auch gerne anprobieren. In lockerer und ungezwungener Atmosphäre macht es gleich noch mal so viel Spaß in traumhaft schöne und bezaubernde Brautkleider zu schlüpfen. Zudem gibt es ab sofort jeden Monat ein besonderes Bonbon für alle Bräute: Das Brautkleid des Monats! Dieses ausgewählte Kleid gibt es einen Monat lang zu einem unschlagbar günstigen Preis. Das Brautkleid ist im Schaufenster in der Reiterstr, 19-212 sowie auf der Website http://meerweibchen.de zu sehen.

Aber auch alle Ballgäste sind hier herzlich Willkommen, denn die vielfältige Auswahl an kurzen und langen Ballkleidern und Cocktailkleidern ist sehenswert. Einfach aussuchen und anprobieren. Passende und günstige Abendschuhe zum Kleid gibt“s auch gleich dazu. So erspart man sich das lästige Suchen nach den farblich passenden Pumps der Sandaletten. Fehlt noch ein wenig Glitzer und Glamour zum Outfit, ist auch hier die Auswahl an Halsketten, Ohrringen und Armbändern sowie Haarschmuck groß und die Beratung dank der fachkundigen Beraterinnen kein Problem.

Einen ersten Überblick über die neuen Trends in der Brautmode, Bräutigammode, Abendmode und Cocktailmode bietet die am 20. und 21. Oktober stattfindende Hochzeitsmesse in Speyer. Unter dem Motto „Träume werden wahr“ wird Ihre Traumhochzeit mit Sicherheit wahr werden.

Zwischen Karlsruhe und Ludwigshafen ist dies die einzige Hochzeitsmesse und auch die erste in der Region für die Saison 2013. das heißt, hier können Sie sich frühzeitig informieren und sich an den 2 x täglich stattfindenden Brautmodenschauen ausreichend inspirieren lassen.

Zahlreiche Aussteller präsentieren Mode und Accessoires, Hochzeitslocation, Hochzeitsservices und Trauringe, Fotografie, Dekoration, Kosmetik, Blumen, Hochzeitstorten und vieles mehr. Einfach alles was zu einer gelungenen und einzigartigen Hochzeitsfeier gehört. Mit ausgefallener und bezahlbarer Brautmode wird auch das Fachgeschäft Meerweibchen Braut- und Festtagsmode aus Landau als einziges Brautmodengeschäft aus der Südpfalz mit einem Messestand dabei sein sowie die täglichen Brautmodenschauen mitgestalten. Die Besucherinnen – und Besucher dürfen gespannt sein und sich vor oder nach der Modenschau gerne am Stand von Meerweibchen Braut- und Festtagsmode weitere Informationen und auch schon einen kostenlosen Beratungstermin geben lassen. Bei der diesjährigen Modenschau wird es auf jeden Fall für die ganze Hochzeitsgesellschaft also nicht nur für die Braut, sondern auch für Bräutigam, Brautmutter, Bräutigammutter, Blumenmädchen, Brautjungfern und alle Hochzeitsgäste interessant werden. Denn die richtige Festtagsgarderobe für alle Anlässe und alle Gelegenheiten bietet das Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in der Reiterstraße 19-21 in Landau an! Für alle die es nicht abwarten können, gibt es auch die Möglichkeit, die Brautkleider nach der Modenschau am Messestand direkt einmal anzuprobieren.

Das Team des Meerweibchen Braut- und Festtagsmode freut sich auf Ihren Besuch!!

Speyerer Hochzeitsmesse: Samstag, 20.10.2012 von 10.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag 21.10.2012 von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Stadthalle Speyer.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Kontakt:
Meerweibchen Braut & Festtagsmode