Jetzt noch mehr Unterwäsche auf Bestellung bei Hirsefelt.de.

Hirsefelt.de, das Unterwäsche Portal hat seine Kollektion um die Marken Triumph und Huber ausgeweitet.

Jetzt noch mehr Unterwäsche auf Bestellung bei Hirsefelt.de.

Zu dem bisher umfangreichen Angebot sind nunmehr die Marken Huber und Triumph hinzugekommen, die aus Tradition qualitativ hochwertige und optisch äußerst ansprechende Unterwäsche herstellen. Damit hat Hirsefelt.de sein Angebot für die traditionsbewusste und anspruchsvolle Kundin und den anspruchsvollen Kunden erweitert.

Was vor nahezu einhundert Jahren bei der Firma Huber Tricot als Tag- und Nachtwäsche für die Dame, für den Herrn, für das Kind anfing, ist heute ein modernes Underwear Unternehmen mit Sinn für Tradition und trendigem Design. Die Kompetenzen in Funktion und gutem Sitz, die in früherer Zeit die größte Wichtigkeit besaßen, sind heute im Bereich Optik und Mode weiterentwickelt worden. So fertigt Huber Topqualität mit Konzentration auf Haltbarkeit und Tragekomfort und unter Berücksichtigung der aktuellen Materialtrends und der neuesten Mode.

Bei Hirsefelt.de ist ein großes Angebot an Unterwäsche und Nachtwäsche der Marke Huber, sowohl für die Dame als auch für den Herrn verfügbar.

Die Firma Triumph International AG entstand vor über Einhunderzwanzig Jahren in einer Scheune bei Heubach, Württemberg. Da war Triumph noch eine klassische Korsettwaren-Manufaktur, in der sechs Beschäftigte an sechs Nähmaschinen arbeiteten. Sie stellten Leibwäsche her, deren wichtigste Aufgabe das Verhüllen, das Stützen und das Wärmen war. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich Triumph gemeinsam mit seinen Kundinnen gewandelt. Die Frau von heute ist nicht nur qualitätsbewusst, sondern ebenso auch verspielt, mal sexy, mal bequem und immer selbstbewusst.

Die Triumph International AG hat sich dieser Kundin mit modernen und aufregenden Modellen angepasst, ohne seinen vorherigen Anspruch auf Qualität und Passgenauigkeit aufzugeben. Besondere Kompetenz hat sich Triumph in der Herstellung von bequemen BH und Miederwäsche erworben und zählt mittlerweise zur bekanntesten Marke zum Begriff Büstenhalter. Bei Hirsefelt.de ist die Kollektion aus den Serien Classics und Shapewear in Ruhe zu bewundern.

Unterwäsche auf Bestellung zu erwerben bedeutet keine lästigen Anproben in engen Kaufhauskabinen, keine Verkäuferinnen, die zu früh die Vorhänge öffnen und an BH oder Höschen herumzoppeln. Bei hirsefelt.de, dem Onlineshop für Unterwäsche, Dessous und Nachtwäsche hat der Kunde und die Kundin die Gelegenheit in aller Ruhe, und ohne Beobachtung die Vielfalt bequemer oder reizvoller Unterwäsche kennenzulernen. Die Bestellung erfolgt versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert. Geliefert wird Ihre Bestellung von dem Logistikdienstleister DHL. Nach erfolgtem Versand erhält das registrierte Mitglied eine Nachricht mit einem Link, über den die Warensendung im Internet verfolgt werden kann.

Der Kunde hat selbstverständlich die Möglichkeit, ohne wenn und aber die Ware kostenfrei umzutauschen oder zurückzusenden. Die Rücksendungen sind kostenlos. Der Sendung liegt bereits ein frankierter Rücksendeschein bei. Die Rücksendung kann in jeder Filiale der Deutschen Post oder Postagentur abgegeben werden.

Neben den neuen beschrieben Marken Huber und Triumph bietet hirsefelt.de eine große Anzahl weiterer hochwertiger Marken an Dessous, Unterwäsche und Nachtwäsche.
Hirsefelt.de – Ein Unterwäsche Onlineshop der Mitte 2010 gestartet ist und zahlreiche Marken im Bereich Unterwäsche, Dessous und Lingerie führt.

SKY Verwaltungs- & Service GmbH
Ettrich