Jaminar: Das eigene Parfüm wird noch individueller

Am 30.Oktober fiel im nordrhein-westfälischen Erftstadt der Startschuss für den neuen Onlineshop von Jaminar und den damit erweiterten Konfigurator zum Kreieren individueller Parfüms. Die beiden Gründer Carina Jakobs und Andreas Schmid freuen sich, das neue Shopdesign und den erweiterten Parfüm-Konfigurator unter Jaminar.de vorstellen zu dürfen.

Jaminar: Das eigene Parfüm wird noch individueller

Das eigene Parfüm kreieren

Durch die intensive Zusammenarbeit der beiden Gründer mit ihren Kunden konnten die Wünsche und Ideen schnell gesammelt und realisiert werden.
Hierbei wurde ein besonderes Augenmerk auf das Herzstück von Jaminar, den
Parfüm-Konfigurator, gelegt. So kann heute nicht mehr nur der eigene Duft kreiert werden, sondern auch die einzelnen Duftakkorde selber definiert werden, um das Parfüm in seiner Duftentfaltung und Wirkung noch definierter zu formen.
Auch wurde das Flakondesign erweitert, so dass Kunden nicht nur im neuen Flakonsortiment stöbern können, sondern zudem ihren eigenen Flakon nach ihren Wünschen gestalten können. Ebenso großen Wert wurde bei Jaminar auf das neue Design des Shops gelegt, das den Kunden noch freundlicher und informativer durch die Welt der individuellen Parfüms führen soll.

Carina Jakobs und Andreas Schmid, Gründer von Jaminar, erklären:
“ Unser Ziel bestand darin dem Kunden einfach und übersichtlich bei der Kreierung seines eigenen Parfüms durch unseren Konfigurator zu führen und trotz des Onlineshops, die Düfte für den Kunden vorstellbar zu machen.“

Kundenzufriedenheit wird bei Jaminar groß geschrieben

Auch im neuen Shop legen die beiden Gründer wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden und bieten weiterhin die Möglichkeit das Parfüm umzutauschen, sollte der Duft einmal nicht gefallen.

Weitere Informationen im Parfüm Shop für individuelle Düfte unter Jaminar.de

Jaminar.de ist ein Onlineshop in dem Kunden ihr ganz eigenes Parfüm selbst kreieren können und mit Hilfe des Parfüm- Konfigurators ganz individuell nach ihren Wünschen in der Duftentwicklung sowie im Design gestalten können. Jaminar wurde im Februar 2012 von Carina Jakobs und Andreas Schmid gegründet. Als besonderes Servicehighlight bietet Jaminar seinen Kunden zu ihren individuellen Parfüms eine Zufriedenheitsgarantie die einen Rückversand bietet, sollte der Duft einmal nicht gefallen.

Kontakt:
Jaminar