Jahreshoroskop 2012 und Tageshoroskop kostenlos

Das neue Horoskop 2012 bei Horoskop-Online.com
Jahreshoroskop 2012 und Tageshoroskop kostenlos

Horoskop-Online.com präsentiert das kostenlose Jahreshoroskop für 2012.
Für viele gehört es einfach dazu: Das tägliche Horoskop ist einer meistgefragten Inhalte von Unterhaltungs-Angeboten, sei es in Print oder im Internet.
Eines der ältesten und erfolgreichsten Horoskop-Angebote im deutschsprachigen Internet ist sie Seite www.Horoskop-Online.com.
Hier findet der Besucher täglich sein aktuelles Tageshoroskop. Und ab sofort findet man hier auch das neue Jahreshoroskop 2012 für alle Sternzeichen.
Das kostenlose Jahreshoroskop ist unterteilt in einen allgemeinen Teil, einen Bereich für Liebe und Partnerschaft, einen Bereich für Karriere und Finanzen sowie einen Teil für Gesundheit und Wellness.

Man findet das kostenlose Jahreshoroskop 2012 unter folgender Internet-Adresse:

Seit 1999 ist das Astrologie-Portal Horoskop-Online.com eine der bekanntesten Anlaufstellen für Horoskop-Fans.
Hier findet man nicht nur ein aktuelles Tageshoroskop sondern auch Jahreshoroskope, Sternzeichen-Infos, Tarot, das chinesische I-Ging Orakel, den persönlichen Biorhythmus, Glückskekse, ein chinesisches Partner-Horoskop und vieles mehr rund um Sterndeutung und Zukunftsvorhersage.
Jetzt, wo sich das Jahresende nähert, ist natürlich das Horoskop 2012 besonders gefragt. Viele Horoskop-Interessierte wollen wollen rechtzeitig wissen, was auf sie zukommt.

Neben diesen „klassischen“ Astrologie-Inhalten gibt es in der Rubrik „Astro-Fun“ auch noch eine ganze Reihe nicht ganz ernst gemeinter Inhalte. So kann der Besucher(in) z.B. mit dem Liebesbarometer messen wie sexy er (oder sie) ist , beim Gänseblümchen-Orakel seine / ihre Liebe überprüfen oder Bekannte mit einem Voodoo-Zauber überraschen.

Eines der Erfolgsrezepte von Horoskop-Online.com ist sicherlich, dass das Angebot (im Gegensatz zu vielen kostenpflichtigen Seiten) komplett kostenfrei ist.
Auch ist die Bedienung sehr einfach, so muss der Besucher sich nicht registrieren, keine Installationen oder Downloads durchführen.
Wer aufwändigere (kostenpflichtige) Horoskope sucht, findet auf dem Horoskop-Portal zusätzlich Links zu professionellen Anbietern.

Interessant für Webmaster: Das Tageshoroskop von Horoskop-Online.com kann kostenlos und einfach in andere Homepages integriert werden.

Betreiber der Seite ist die Düsseldorfer Internet-Agentur 4D Projects.
4D Projects GmbH ist eine Agentur für Web-Consulting, Art-Consulting, PR-Beratung und den Betrieb von Kunst-Portalen und Entertainment-Portalen, wie z.B. www.artists.de, Play.de und www.horoskop-gratis.de .
Seit 2000 realisiert das Unternehmen Internet-Projekte und mobile Contents.

4D Projects GmbH
Stephan Widera