Italienische Wochen – schicke Ledertaschen aus Italien – für die Damen

Lederbags stellt neue Taschen aus Italien vor. Pünktlich zum Frühling sind tolle farbige Handtaschen und Umhängetaschen für die Damen präsent im Onlineshop.

Italienische Wochen - schicke Ledertaschen aus Italien - für die Damen

Die Suche nach bezahlbaren italienischen Handtaschen hat ein Ende! Nun kann die modebewusste Dame tolle farbige und auch schwarze Handtaschen italienischer Lederart im Onlineshop Lederbags auswählen. Einige Taschen sind in der Tragbarkeit mittels Tragegurt variierbar. Die Dame kann entscheiden, ob Sie die Tasche als Handtasche trägt oder doch über der Schulter. Auch hat LederbagsOnlineshop für Lederwaren darauf geachtet, dass mehrere Größen von Handtaschen der gleichen Serie zur Verfügung stehen.

“ Dabei haben die Damen ganz vielfältige Vorstellungen vom Tragekomfort einer Handtasche“ sagt der Geschäftsführer der Firma Lederbags. “ Einige Damen suchen nach der großen Tasche für Ihren gesamten Haushalt, den sie bei sich führen!“ Lederbags ist oft „on Tour“ – auf großen Verbrauchermessen, um ganz nah am Kunden zu sein. Die Trends werden erfasst und im Onlineshop umgesetzt. Italienische Handtaschen in Rot, Weiß, Braun und Orange sind in diesem Jahr besonders gefragt. Das italienische Leder kann ganz glänzend oder auch mit toller Lederstruktur verarbeitet sein.

Lederbags bietet daher eine immer größer werdende Auswahl an Handtaschen an. Diesmal sind es die Taschen aus Italien.

Das Unternehmen Lederbags führt im Onlineshop Kleinlederwaren wie Umhängetaschen, Handtaschen, Aktentaschen und Taschen aus anderen Bereichen.
Auch das Sortiment an Geldbörsen wird immer umfangreicher -Lederwaren für Damen und Herren

LEDERBAGS- Onlineshop für Ledertaschen und Geldbörsen

LEDERBAGS