New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Aug
01

Isselbächer´s First & Second Hand – 1. zertifizierter Secondhand Handel Deutschlands

1. zertifizierter Secondhand Handel Deutschlands

Isselbächer´s First & Second Hand - 1. zertifizierter Secondhand Handel Deutschlands

INQA-Unternehmenscheck

Im Rahmen der Initiative „Neue Qualität der Arbeit“ von der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin, nahm Herr Heiko Isselbächer, von Isselbächer´s First und Second Hand Köln, erfolgreich am Unternehmenscheck, teil.

„..Erfolg ist kein Zufall“ sagte Herr Isselbächer und wies dabei auf die kontinuierliche Überprüfung seiner Abläufe in seinem Unternehmen hin. „Der INQA Unternehmenscheck, hat uns hierbei sehr gut unterstütz, weitere Verbesserungspotentiale zu erkennen“, so erläuterte Herr Isselbächer weitergehend.

Das Ziel des INQA Unternehmenscheck, ein Instrument der Offensive Mittelstand – Gut für Deutschland, ist es, Unternehmern Ihre Unternehmenspotentiale besser und schneller erkennen zulassen. Auch dieses war für Herrn Isselbächer der Ansporn, sich dem Check zu stellen. Sein Geschäft auf der Luxenburger Straße 285 in Köln, bietet eine große Auswahl an Modelabels wie z. Bsp: Armani, Jil Sander, Zara, Loubourtin, Dolce & Gabbana und viele mehr. Die Einstiegspreise beginnen bei Isselbächer´s ab 10 EUR. Ziel von Herrn Isselbächer war es immer schon, hochwertige Mode auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich zu machen.

Am 3. August in der Zeit von 11h – 16h, findet das nächste große Event im Isselbächer´s First & Second statt. Mit Live Musik, Erfrischungsgetränken und einem Style Coach wird der große Summer – Sale eingeläutet.

Isselbächer´s First & Second
Luxemburger Strasse 285a
50939 Köln
Telefon: 0221 – 99 87 86 4
www.isselbaechers.de3

Für den Unternehmer Heiko Isselbächer war die Selbstständigkeit, bereits schon seit seiner Ausbildung das oberste Ziel. Während seines Studiums in Köln, lernte und liebte er die Stadt kennen. Nachdem er in den Metropolen Deutschlands, wie München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt für Luxuslabel der Modebranche tätig war, zog es ihn letztendlich doch wieder zum „Dom & Rhein“ zurück.

Hier erfüllte er sich am 03. August 2012 seinen Lebenstraum, sein eigenes Modegeschäft: Isselbächer´s First & Second Hand.
„….Top Second Hand Ware zu sehr guten Preis“ sind die Leitsätze für sein Unternehmen. Nach der Frage was seine Kunden erwarten dürfen, antwortete Herr Isselbächer: „Eine kompetente Beratung und Wohlfühlatmosphäre, Top Modelabel wie Dolce & Gabbana, Jil Sander, Hugo Boss, Armani aber auch H&M, Zara“. Die Second Ware ist ausgezeichnet in der Optik und Qualität und für den jeden Geldbeutel erschwinglich.

Heute, nach 1 Jahr fühlt sich Herr Isselbächers im Vedel Sülz angekommen. 4 x im Jahr werden größere Events veranstaltet, welche mit Live Musik, Style Coach, Schmuckdesigner oder Künstlern untermalt werden. Seit Anfang 2013 gibt es auch ein kleines Cafe im Isselbächer´s. Dieses ist inzwischen ein Anlaufpunkt für Kunden und Freunde geworden. Gerne genießt man hier seinen Kaffee- Spezialitäten, tauscht sich aus und stöbert nebenbei noch ein wenig.

Kontakt
Isselbächer´s First & Second Hand
Heiko Isselbächer
Luxemburger Straße 285
50939 Köln
02151-9756040
rt@nrw-gc.de
http://www.isselbaechers.de

Pressekontakt:
nrw-gruendercoaching
Ralf Theuvsen
Hansastrasse 87
47799 Krefeld
02151-9756040
rt@nrw-gc.de
http://www.isselbaechers.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»