Interview mit Miyabi Kawai über Mut, Selbstwahrnehmung und Lieblingstrends

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Gespräch mit PlusPerfekt.de

If you like it, wear it. Die Stylistin Miyabi Kawai hält nichts von Verboten. Für sie kommt es auf die richtige Attitude an. In der TV-Doku „Schrankalarm“ hilft sie Frauen ihren typ- und figurgerechten Style zu finden.

PlusPerfekt.de sprach mit ihr unter anderem über die Selbstwahrnehmung und das Selbstbild von Frauen. „Die meisten halten sich für zu dick oder haben sich nicht richtig mit ihrem Bodytype beschäftigt“, so Miyabi Kawai. „Viele schätzen sich als langweiliger ein, als sie sind und trauen sich nichts zu. Andere kaufen impulsiv und trauen sich dann oft nicht, die gekauften Sachen auch zu tragen.“ Das ausführliche Interview ist auf PlusPerfekt.de online. Es fand im Rahmen des Sheego-Events „My Happy Day“ statt.

PlusPerfekt.de ist ein MagazinBlog für Frauen mit Format. Das Online-Magazin steht für ein neues Selbstbewusstsein, die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst recht bei Plus Size. Präsentiert werden Curvy-Kollektionen angesagter Labels sowie die von Mode-Designerinnen und Designern. Newcomer-Kollektionen und Curvy-Fashion weniger bekannter Modemacherinnen und Modemacher werden vorgestellt. Ein Shoppingguide nennt Online-Shops für Curvys sowie Ladengeschäfte und Boutiquen für Mollige.

www.PlusPerfekt.de

PlusPerfekt.de – MagazinBlog über Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends