New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Apr
11

internationaler design-preis für bugaboo

bugaboo donkey erhält den titel „red dot: best of the best“
internationaler design-preis für bugaboo

Als weltweit erster Kinderwagen mit dem „Mono-Duo-Mono-System“ ist er noch nicht auf dem Markt erhältlich, wurde aber bereits mit dem renommierten Preis „red dot: best of the best“ ausgezeichnet. Der Bugaboo Donkey erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „red dot: product design 2011“ des weltweit größten und bedeutendsten Designwettbewerbs. Eine Jury aus namhaften Mitgliedern wählte bei der Verleihung dieses Preises, der ausschließlich an Produkte mit erstklassigem Design vergeben wird, aus 4.433 Produkten aus. Bereits zum zweiten Mal wird damit ein Produkt von Bugaboo in diesem prestigeträchtigen internationalen Designwettbewerb ausgezeichnet. Schon 2007 gewann der Bugaboo Cameleon den red dot design award.
bugaboo donkey
Bugaboo legt besonders viel Wert auf ein innovatives und herausragendes Design. Daher ist das Unternehmen sehr stolz darauf, den Bugaboo Donkey als bisher vielseitigsten Sportkinderwagen auf dem Markt vorzustellen. Mit Hilfe des innovativen Drei-Klick-Systems kann der Mono-Kinderwagen ganz einfach in einen Duo-Kinderwagen verwandelt werden. Besonders für Zwillingseltern oder Eltern von zwei Kindern unterschiedlichen Alters bedeutet dies einen Quantensprung. Anschließend wird der Bugaboo Donkey wieder zum Mono-Kinderwagen mit viel Stauraum für all die Dinge, die unterwegs gebraucht werden. Der Bugaboo Donkey wächst mit der Familie und passt sich ihr an, damit „fährt“ nicht nur das Kind, sondern die ganze Familie gut. Das kultige Design, ein weiteres Markenzeichen von Bugaboo, ermöglicht es den zukünftigen Besitzern, auf elegante Art und Weise preisgekröntes Stilbewusstsein unter Beweis zu stellen. Der Bugaboo Donkey ist in Deutschland ab Herbst 2011 erhältlich.

der red dot design award
Der red dot design award wird seit 1955 verliehen. Es gibt ihn in drei Kategorien:“red dot award: product design“, „red dot award: communication design“ und „red dot award: design concept“. Allein 2010 wurden 14.000 Produkte aus 68 Ländern bewertet. Weitere Informationen über red dot sind auf der Website erhältlich:se.

über bugaboo international
Bugaboo International ist ein niederländisches Design-Unternehmen, das Mobilitätsprodukte entwickelt und produziert. Bugaboo ist für die innovative und bahnbrechende Konstruktion seiner Kinderwagen weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde 1999 in kleinem Rahmen mit Fokus auf den niederländischen Markt gegründet und wuchs in den nächsten zehn Jahren schnell zu einem internationalen Unternehmen heran. Bugaboo Produkte sind nun in beinahe 50 Ländern erhältlich. Seit 1. Oktober 2009 ist Bugaboo Partner der Initiative (RED) und spendet ein Prozent des Gesamtumsatzes an den Global Fund zur Bekämpfung von Aids in Afrika.

Bugaboo Deutschland
Christiane Wolff
Brabanter Str. 4
80805 München
089-12175113

c.wolff@f-und-h.de

Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Christiane Wolff
Brabanter Str. 4
80805 München
c.wolff@f-und-h.de
089 – 12175113
http://www.fh-porternovelli.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»