Innovative und extravagante Hochzeitskleider 2012; Angesagte Schnitte und der richtige Dresscode

Auch im neuen Hochzeitsjahr sind wieder gewagte und aussergewöhnliche Schnitte angesagt.
Innovative und extravagante Hochzeitskleider 2012; Angesagte Schnitte und der richtige Dresscode

Heiraten ist längst nicht mehr so klassich wie noch vor einigen Jahren. Die Brautpaare streben immer mehr nach Innovation und Moderne.
Waren vor Jahren schulterfreie Brautkleider in der Kirche noch ein no go so trägt man heute auch kurze und transparente Kleider zur Hochzeit.

Das Kredo lautet: Erlaubt ist was gefällt, aber mit kleinen Einschränkungen.

Die angesagten Kleider sind kurz, haben z.B. einen Beinschlitz oder eine transparente Korsage. In der Kirche gilt aber noch immer Zurückhaltung. Die Brautkleider sollten nicht zu gewagt sein, oder aber während der Kirchlichen Trauung, aus Respekt, bedeckt werden.

Jedes Brautpaar sollte bedenken, dass unter den Gästen auch ältere Familienmitglieder sind, die man nicht mit zu gewagten Kreationen verschrecken sollte.

Man kann eventuell ein schönes Jäckchen tragen oder ein Kleid wählen, dass einen abnehmbaren Rock hat. So kann man sich nach der Kirche „verwandeln“ und wird jeder Situation gerecht.

Innovative Brautkreationen die sich vom Mainstream gekonnt abheben bietet Ihnen die Firma Kleiderfreuden aus Nienburg/ Weser. Das zwischen Hannover und Bremen angesiedelte Unternehmen hat sich seit 2006 auf aussergewöhnliche Mode für den besonderen Anlass spezialisiert. Das junge Unternehmen hat sich bereits auf dem Deutschen Markt etabliert und einen Namen gemacht. Mit ihren Brautkleidern und Abendkleidern war das Unternehmen schon mehrfach in Print und TV Medien vertreten.

Gründung 2006

Kleiderfreuden
Ewelina Bujalski
Friedrichstrasse 16
31582 Nienburg
info@kleiderfreuden.de
05021 80 30 651
http://www.kleiderfreuden.de