Infos und Tipps für Mädchen auf goere.de

Mode, Kosmetik, Liebe, Fitness und mehr – alles auf einem Portal

Extra für Mädchen wurde goere.de konzipiert. Mit goere.de sollen ab sofort jungen Mädchen aktuelle und interessante Informationen geboten werden.

Für Mädchen ist das Internet somit noch ein ganzes Stück interessanter geworden.

Mit dieser brandneuen Internetpräsenz bieten die Macher jungen Girls die Möglichkeit, sich über Themen wie Mode und Kosmetik, Stars und Fitness zu informieren. Außerdem gibt“s interessante Tipps (wie trägt Frau denn nun eigentlich Wimperntusche richtig auf?) und auch Themen wie Liebe und Sex kommen nicht zu kurz. Dabei geht es auf dem Portal vor allem darum, Infos zu bieten, die Mädchen wirklich unter den Nägeln brennen (Tipps für gepflegte Hände sind natürlich auch vorhanden).

Das Mädchen Portal ist sehr userfreundlich und Navigieren ist überhaupt kein Problem. Das Design ist modern in kräftigem Pink gehalten und die Artikel sind locker geschrieben, ohne albern zu sein. Auch vor etwas heikleren Themen schreckt goere.de nicht zurück und informiert die Userinnen z.B. über Zahnschmuck, ohne jedoch eine bestimmte Position einnehmen zu wollen.

Genau das Gegenteil soll mit goere.de erreicht werden: die Leserinnen sollen ausführliche Information über Themen erhalten, über die sie vielleicht nicht gern mit anderen reden. Dabei werden Vor- und Nachteile offen diskutiert. Die breite Themenpalette garantiert dabei, dass es nicht langweilig wird: Mode, Kosmetik, Stars, Fitness und Liebe sind die Oberbegriffe, zu denen die Website Anregungen und Info anbietet.

Es ist sehr wichtig, ein Onlineangebot für junge Mädels zu kreieren, das ein gutes Stück weit über den normalen Mix von Schminktipps und Klamottenanzeigen hinausgeht. Bei uns können Leserinnen also nicht nur Modetipps erhalten und witzige Psychotests mitmachen, sondern auch ihren eigenen, individuellen Stil entwickeln. Mit der Info auf goere.de hoffen wir auch, dass die Mädchen genügend Selbstbewusstsein bekommen, so dass sie in bestimmten Situationen oder zu bestimmten Sachen eben auch mal nein sagen können.

Ein weiteres Plus ist, dass goere.de kostenlos ist, so dass kein Taschengeld für Abos draufgeht.

Wer also nach unabhängigen, aktuellen Anregungen und Informationen sucht, die Mädchen interessieren, sollte auf goere.de vorbeischauen.
Köhler & Sieb GbR wurde im April 2004 von Geschäftsführer Hendrik Köhler und Malte Sieb gegründet.

Köhler & Sieb GbR
Hendrik Köhler
Davenstedter Str. 23
30449 Hannover
kontakt@goere.de
044518599808
http://www.goere.de