Individueller Style für das Smartphone und Tablet

Die moderne Generation der Smartphones und Tablet PCs ist schlank, kann Bilder gestochen scharf wiedergeben und überbietet sich an integrierten technischen Feinheiten. Was noch fehlt, ist oftmals die persönliche Note. Ein iPhone Cover mit der USA-Flagge als Motiv, ein Luxus-Cover mit echten Swarovski-Elementen oder eine Schutzfolie mit Sichtfenster – ein individuelles Aussehen kann dabei durch zahlreiche Elemente bzw. Accessoires unterstrichen werden. Bei iCover lassen sich diesbezüglich entsprechende Lifestyle-Produkte finden, die aus einem exklusiven Smartphone ein individuell einzigartiges Gerät machen; hier verschmelzen Design und Qualität miteinander.

iCover bietet iPad Cover, iPhone Cover und Samsung Zubehör für Sie und Ihn

iCover hat sich indes auf ausgewählte Smartphones und Tablet PCs rund um die iPad-Serie, das iPhone und Samsung spezialisiert; das Produktportfolio ist dabei auf diese hochwertigen Endgeräte zugeschnitten. So sind neben schlichten TPU-Hüllen, farbenprächtigen Schutzhüllen (Soft- und Hardcover), exklusiven Hüllen mit kreativem Design oder mit echtem Perlmutt verziert und zum Beispiel Schutzfolien mit Sichtfenster in der breit gefächerten Angebotspalette integriert. Bei iCover wird der Smartphone und Tablet-Besitzer garantiert fündig, wenn er ein iPhone Cover respektive iPad Cover sucht. Aber nicht nur Hüllen mit verschiedenen Designs und Schutzfolien sind bei iCover erhältlich, das Warensortiment hält noch mehrere kreativ gestaltete Accessoires wie hochwertige Lack- und Ledertaschen sowie diverse Kabelprodukte und reichlich Samsung Zubehör bereit.

Die Leidenschaft zur Mode beflügelte die Kreativität der Entwickler von iCover

Initiiert wurde iCover von der Spada GmbH (Heilbronn), die im August 2011 als dynamisches Online-Unternehmen an den Start ging und sich zum Ziel gesetzt hat, Smartphones und Tablet PCs zu mehr Individualität zu verhelfen. Die Leidenschaft zur Mode und zum kreativen Design fungierte dabei als Triebfeder für die Fertigung von Samsung Zubehör oder anderweitigen Accessoires wie ein spezielles iPhone Cover, iPad Cover oder beispielsweise ein FM Transmitter oder ein so genanntes Armcase. Generell beschränkt sich iCover aber nicht auf rein optisch ansprechende Kreationen; es lassen sich auch zum Beispiel funktionelle Aux-Audiokabel, Daten- und Ladekabel, USB-Stecker sowie KFZ-Ladekabel bei iCover erwerben. Zudem bietet iCover für Großkunden die Möglichkeit, ganz individuelle Merchandising Produkte nach eigenen Vorgaben zu fertigen.

Klar strukturierte Navigation hilft bei Bestellung und Wahl der Zahlungsmodalitäten

Jede Bestellung ist dabei aufgrund der klar strukturierten Navigation und der einfachen Bedienung äußerst bequem und vor allem zeitnah durchführbar. Mit den Zahlungsmodalitäten Vorkasse, Pay Pal, Nachnahme, Kreditkarte (Mastercard, Visa) und Klarna Rechnungskauf stehen den Kunden genügend Zahlungsoptionen zur Verfügung. Die Lieferzeit für die aus ausgesuchten Materialien hergestellten Hüllen, Rahmen, Taschen und Accessoires rund um verschiedenartiges Samsung Zubehör, ein luxuriöses iPad Cover oder ein individuell gestaltetes iPhone Cover beträgt in der Regel ein bis zwei Werktage.

Mit den Produkten von iCover kann ein Smartphone und Tablet PC optisch individuell geprägt werden. Ein breit gefächertes Produktportfolio lässt Smartphone- und Tablet-Besitzer reichlich kreativen Spielraum, das eigene Smartphone oder Tablet zu individualisieren.

icover ist ein Online Shop, der sich auf hochwertige Smartphone und Tablet Cover, Taschen und Schutzfolien spezialisiert hat.

Spada GmbH
Degen