Individuelle Corporate Fashion von Holfelder

Bedruckte, bestickte und beflockte Berufsbekleidung mit Logo

Einheitliche Outfits der Mitarbeiter sind der ideale Weg, um das eigene Unternehmen von anderen abzugrenzen und mit hochwertig veredelter Bekleidung bei wichtigen Events aufzufallen. Im Holfelder-Textilshop finden Interessierte eine breite Auswahl an Firmenbekleidung – von T-Shirts und Blusen bzw. Hemden über Jacken und Sweatshirts bis hin zu Sportbekleidung für den nächsten Firmenlauf. Das Unterföhringer Unternehmen ist spezialisiert auf die individuelle Gestaltung von Corporate Fashion für die verschiedensten Firmen. So werden die Kleidungsstücke in vielen unterschiedlichen Farben angeboten und können nach Wunsch des Kunden mit einem Firmenlogo, -slogan oder Ähnlichem veredelt werden. Die so individualisierten Textilien eignen sich zudem als Werbegeschenke auf Messen, um die eigene Marke zu stärken.

Zahlreiche Veredelungsmöglichkeiten von Holfelder

Für die Veredelung bietet die Holfelder GmbH zahlreiche Techniken. Die T-Shirts, Jacken und Co. können beispielsweise beflockt, bestickt oder bedruckt werden, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Zu den Verfahren, die genutzt werden, zählen unter anderem der Flocktransfer, Flextransfer und der textile Siebdruck. Ebenso können Motive durch Embossing bzw. Prägen auf das Kleidungsstück gebracht werden. Die erfahrenen Mitarbeiter von Holfelder beraten ihre Kunden individuell zu den besten Möglichkeiten, die Kleidung zu veredeln.

Weitere Informationen sowie das umfangreiche Sortiment finden Interessierte im Onlineshop. Dort sind auch nützliche Tipps zum Maßnehmen und zur Pflege der Textilien vorhanden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Holfelder GmbH, München, Telefon: +49 89 / 324256-0, http://www.holfelder-textilshop.de

Die Herstellung von Corporate Fashion durch Textilveredelung bietet die Holfelder GmbH seit über 30 Jahren an. Hierbei legt das Unternehmen großen Wert auf eine ausführliche Beratung, eine durchdachte Planung sowie qualitativ hochwertige Produktion der gewünschten Bekleidungsteile. Neben der Textilveredelung haben Kunden die Möglichkeit, ihre Corporate Fashion individuell durch die Holfelder GmbH fertigen zu lassen. Hierbei arbeitet das Unternehmen mit entsprechenden Lieferanten und Produktionsstätten zusammen. Neben der Herstellung von Corporate Fashion gehört der Logistikservice wie Verpackung, Komissionierung, Versand aber auch die Lagerhaltung von fertiggestellten Produkten im Kundenauftrag zu den Dienstleistungen von Holfelder.

Holfelder GmbH
Peter Holfelder