New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mrz
11

Ina Müller und das Heiraten

Hamburg (wnorg) – Es klingt witzig, aber auch vielen Singles scheint etwas zu fehlen, wenn sie so völlig ohne jede Hochzeit durch das ganze Leben gegangen sind. Andere wiederum finden die Hochzeit an sich uncool und das Verheiratetsein dennoch durchaus vorstellbar. Die bekannte Sängerin und Moderatorin Ina Müller hat da ihre ganz eigenen Vorstellungen.

Hochzeiten findet sie uncool – doch „den Zustand des Verheiratetseins“ würde TV-Entertainerin Ina Müller gern mal erleben. „Einfach auch um sagen zu können: Ich bin schon mal weggeheiratet worden“, erklärte die 45-Jährige im Interview mit der Zeitschrift GALA.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Ina Müller seit einiger Zeit mit dem 16 Jahre jüngeren Songwriter Johannes Oerding liiert ist. In eine gemeinsame Wohnung würde sie mit einem Partner jedoch nie ziehen: „Ich bin zum Zusammenwohnen nicht gut geeignet. Ich brauche diese asozialen Tage ohne Reden, ohne Schminken, ohne Verständnis, aber mit viel Pizza und Horrorfilmen.“
Die wnorg-Nachrichtenagentur ist eine klassische, neutrale, deutschsprachige Nachrichtenagentur. Ihre Aufgabe ist das Erstellen von originären, d. h. selbst recherchierten und verfassten Nachrichten aus seriösen Nachrichtenquellen, eigenen Nachforschungen, Erhebungen und Interviews.

Die wnorg-Nachrichtenagentur stellt die selbstverfassten Nachrichten Journalisten und Medien zur Nutzung und Verbreitung zur Verfügung. Meldungen werden als Kurztext oder als Volltext produziert und zur Verfügung gestellt.

Der Überblick über aktuell verfügbare Themen erfolgt auf der Internetseite.

Die wnorg-Nachrichtenagentur ist ein Verlagsprodukt des Rechtsträgers: Regio Beteiligungen GmbH, Lerchenweg 14, 53909 Zülpich, Amtsgericht Bonn, HRB 14018

wnorg-nachrichtenagentur
Günter Verstappen
Lerchenweg 14
53909
Zülpich
info@wnorg-nachrichtenagentur.de
02252-835609
http://www.wnorg-nachrichtenagentur.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»