Ihre Beziehungsretter! Deutschlands erstes und einziges Wies“n Beziehungsbüro!

– 2 Gehminuten von der Wies“n entfernt –

Auf den Tischen wird getanzt, geflirtet und nicht selten landet dabei der Partner im Feierrausch bei jährlichem Ausnahmezustand im falschen Dirndlausschnitt. Aber auch die Damenwelt bekommt die feschen Lederhosen quasi auf dem weiß-blauen Silbertablett präsentiert und greift hin und wieder zu.

Ihre Beziehungsretter! Deutschlands erstes und einziges Wies"n Beziehungsbüro!

Dann ist „O zapft!“ im Beziehungskrieg: Tränen fließen, Emotionen überschlagen sich.
Besonnenen Unterstützung gibt“s gerlich ums Eck: im Wies“nbüro für Beziehungsfragen.

Sandra und Rolf Neumayr empfangen jeden noch so Verzweifelten (einzeln oder gemeinsam)
vis a vis der Festwiese:
Senefelderstraße 14 – täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr

„Natürlich ist es unnötig, bei jeder kleineren Auseinandersetzung gleich an eine Paarberatung zu denken. Eine geäußerte Kritik am Wies“noutfit z.B. kann auch ein versteckter Hinweis darauf sein, dass er/sie meint, damit wird der Partner eventuell angebaggert, weil er toll aussieht.“, so Beziehungsexpertin Sandra Neumayr. „Also manchmal kann das Negative auch positiv gemeint sein. Wer nur noch nebeneinander her lebt, ohne sich um Wünsche und Bedürfnisse des Partners zu kümmern, sollte seine Beziehung auf den Prüfstand stellen. Wer aber zu lange wartet und Probleme ignoriert, der riskiert, dass sich der Partner emotional immer weiter entfernt. Dann ist es für eine Rettung oft schon zu spät.“

Nie zu spät: Paarberatung nach Wies“nfehltritt?

Sandra und Rolf Neumayr empfehlen gemeinsames Verarbeiten des Fehltrittes. Deshalb kann jeder im Wies“nbeziehungsbüro ein „Probetraining“ vereinbaren: Wenn er oder sie nach dem ersten Treffen immer noch das Gefühl hat, eine Beratung bringe nichts, kann man jederzeit abbrechen. Wichtig ist nur, den anderen nicht zu überreden, sondern zu überzeugen. Wenn sich Ihr Partner sträubt, raten die Beziehungsexperten, ihm anzubieten, dass Sie zuerst alleine eine Beratung in Anspruch zu nehmen, und ihm davon ausführlich berichten.

„Des kring mer scho.“ Ist sich Rolf Neumayr sicher, „Denn bis jetzt gab es jedes Jahr die After Wiesn Krachwelle, die sich aber schnell gelegt hat. Bislang haben wir es immer noch geschafft, dass der Fehltritt unterm Weihnachtsbaum kein Thema mehr war.“

1. Münchener Wies“nbüro für Beziehungsfragen

Geöffnet : vom 21.9. bis 6.10.2013 täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr
Mail: info@results-muenchen.de

Bildrechte: Shutterstock

Results München

Fachgerechte, diskrete Einzel- und Paarberatung, Unterstützung bei Erziehungsproblemen, Fragen zu Alkohol- und Führerscheinverlust und Mobbing am Arbeitsplatz, Hilfe bei gesundheitsschädigendem Dauerstress und anhaltender Überbelastung im Beruf, Karriere- und Führungskräftecoaching.

Results Institut
Psychologische Beratung – Coaching – Mediation