Ihre Basics für modische Outfits…

Ihre Basics für modische Outfits...

Mode besteht nicht nur aus den trendigen Teilen für drunter und drüber, sondern schließt auch immer die Basics mit ein. Ob für Frühjahr/Sommer oder Herbst/Winter prägen die Klassiker immer wieder den modischen Auftritt zu jeder Jahreszeit, zu vielen Gelegenheiten und Anlässen.

Die am weitesten verbreiteten und allerorts bekannten Grundbestandteile modischer Outfits sind T-Shirts, Langarmshirts., Blusen, Pullover oder Strickjacken. Selbstverständlich gehören auch Hosen wie Jeans, Kleider und Röcke zu den modischen Evergreens, auf die sich kaum verzichten lässt. Passende Accessoires gehören oftmals zu den tollen Looks.

Ergänzend zu den typischen Bestandteilen modisch aktueller Outfits gehören Westen, Cardigans oder Shorts. Blousons, Jacken und Mäntel komplettieren den Kleiderschrank und sind vor allem in der Saison Herbst/Winter unverzichtbar.

Mit klassischen Einzelteilen durch Herbst/Winter

Es gibt Dinge, die immer zeitlos sind. So auch Kleidungsstücke, die in der Herbst- und Wintersaison aktuelle Outfits individuell und praktisch machen. Dazu gehören Sweatshirts und Sweatjacken genauso wie Pullover, Strickjacken und Jeans. Für die Übergangszeit können Blousons und Cardigans immer die richtige Ergänzung sein. Und was im Rest des Jahres gilt, geht auch in der kälteren Jahreszeit: Streifen. Längs oder quer und manchmal auch ganz anders gehören sie zu den zeitlosen Designelementen flotter Outfits und auch zu vielen Accessoires. Westen, 3/4 Arm Shirts, Langarmshirts, Hosen und Denims, Blousons und Jacken sind in der dunkleren Jahreshälfte natürlich die Klassiker praktischer Kleidung. Dabei spielen individuelle Details wie Prints, Stitchings oder die persönliche Lieblings-Farbe in Unifarben oder tollen Mustern immer eine wichtige Rolle. 7/8 Hosen oder 7/8 Jeans können auch an nicht zu kalten Herbst- und Wintertagen getragen werden, sind für viele Damen aber der Inbegriff frühlingshafter Outfits.

….weiterlesen

Herzlich willkommen in Ihrem Onlineshop für aktuelle Mode von Street One und Cecil

Unser Onlineshop präsentiert Ihnen aktuelle Mode namhafter Top-Marken wie Cecil und Street One für ein modernes Styling. Entdecken Sie die neuesten Trends und zeitgemäße Outfits für einen feminin-lässigen modern Women Look. Durch mehr als 30 Jahre Tätigkeit im Einzelhandel verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Modebranche und können Ihnen aktuelle Trend-Kollektionen zu ansprechenden Preisen anbieten. Neben regelmäßig neuen und auf die Saison abgestimmten Looks legen wir besonderen Wert auf gute Qualitäten, langlebige Materialien und angenehme Passformen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Sicherer Kauf und kundenorientierter Service

In unserem Shop können Sie die topaktuelle Mode von Cecil und Street One bequem, einfach und sicher online bestellen. Ihre Sicherheit beim Online-Kauf hat für uns oberste Priorität. Wir sind von Trusted Shop mit dem Käuferschutz-Gütesiegel zertifiziert und bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit verschlüsselter Datenübertragung sowie einen schnellen Versand. Ebenso profitieren Sie bei uns von einem attraktiven Bonussystem und kostenlosen Retouren. Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig über Neuheiten und Aktionen.

CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Hans-Georg van Detten