Ifolor erhält „Sehr Gut“ für Acrylglas Wanddekorationen!

DigitalPHOTO testete „Fotoschätze hinter Acrylglas“

Ifolor erhält "Sehr Gut" für Acrylglas Wanddekorationen!

Die Fachzeitschrift DigitalPHOTO testete in Ausgabe 10/2014 Acrylglas Wanddekorationen. Ifolor, einer der führenden Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte, überzeugte auch in diesem Bereich erneut. Die Redaktion prüfte nach folgenden Kriterien: Bestellprozess, Lieferzeit, Preis/Leistung, Service und Qualität. Ifolor punktete besonders durch „schnelle Lieferung, eine tolle Qualität und eine smarte Verpackung“, die zu dem sehr guten Gesamtergebnis geführt haben.

Die Acrylglas Wanddekoration zählt zu den Bestsellern unter den ifolor-Wanddekorationen: individuell werden die schönsten, persönlichen Bilder durch brillante Farben und hochwertige Verarbeitung in Szene gesetzt. Durch die Tiefe des Acrylbildes wirken die Bilder fast dreidimensional und strahlen mit ihrer besonderen Oberfläche außergewöhnlich schön. Acrylglas Wanddekorationen von ifolor sind in fünf verschiedenen Größen erhältlich, jeweils im Hoch- oder Querformat.

„Brillant in Szene gesetzte Bilder, die förmlich zu schweben scheinen – dieses Erlebnis bieten unsere Acrylglas Wanddekorationen. In verschiedenen Formaten erhältlich, vermitteln sie einen besonders räumlichen Eindruck. Unsere Kunden sind überzeugt von der Bildqualität, den im Preis inbegriffenen hochwertigen Edelstahl-Wandhalterungen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis“, so Christian Stier, Market Unit Manager Deutschland bei ifolor.

Die Acrylglas Wanddekoration von ifolor gibt es dauerhaft zum attraktiven Preis ab 49,95 Euro.

Weitere Informationen und Angebote zum Produkt erhalten Sie unter http://www.ifolor.de/wanddekoration/acrylglas

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in sechs Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Ifolor AG
Frau Rebecca Ritter