Hpsneaker.de – Neon Weeks für coole Sneaker!

14-Tage-Aktion – High Top Sneaker in allen CMYK Farben möglich

Hpsneaker.de  - Neon Weeks für coole Sneaker!

Neuburg a.d. Donau, den 27.07.2012
In der Zeit vom 26.07- 10.08.2012 starte Hpsneaker.de die „Neon – Weeks“! Kunden können High Top Sneaker mit fast jeder CMYK Farbe gestalten – das bedeutet eine theoretische Auswahl aus 400.000 Farben. Für den Preis von 49,90 Euro (zzgl. 3,99 Versandpauschale, ab einem Bestellwert von 90,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei) leuchten die Sneaker in den buntesten und schrillsten Farben, die man sich vorstellen kann. Damit das Neon auch richtig gut zur Geltung kommt, bleiben die Naht an den Fersen und die Schuhzunge weiß. Natürlich können die Schuhe anschließend auch noch wie gewohnt weiter bearbeitet werden. Logos, eigene oder vorgegebene Motive und Bilder sorgen dafür, dass der Sneaker zum echten Hingucker wird.
Wichtig für den Kunden: Der Webseiten-Konfigurator ist nur mit 11 Farben versehen. Wer da seinen gewünschten Farbton nicht findet, muss weiß wählen. Eine zusätzliche Email mit Farbangabe an info@hpsneaker.de sorgt dann für den Sneaker nach Wunsch. Entgegen der sonst üblichen Bearbeitungszeit von Hpsneaker.de werden die Aktionsmodelle alle erst nach Abschluss der Aktion angefertigt, die Lieferzeit kann also 3 Wochen, wird jedoch mindestens 7 Tage betragen.

Hpsneaker.de ist die Webseite für den kreativen Sneakerfan. Problemlos und schnell lassen sich hier die verschiedensten Sneakermodelle ganz nach den eigenen Wünschen konfigurieren. Der Gestaltung sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Neun unterschiedliche Schuhmodelle in verschiedenen Farben stehen für Damen und Herren zur Verfügung. Der gewünschte Sneaker kann über einen leicht zu bedienende Konfigurator mit vorgegebenen Motiven verziert werden. Wer aber lieber mit eigenen Ideen und Bildern arbeitet, der kann seiner Fantasie und seinen Wünschen freien Lauf lassen. Vom eigenen Computer hochgeladen, können die selbst gestalteten Motive einfach auf den ausgewählten Sneaker übertragen werden. Auch individueller Text ist möglich. Hpsneaker.de verhilft zusätzlich aber auch all denen zum kreativen Sneaker, die sich nicht sicher sind, wie sie ihre Ideen umsetzen können oder sich mit der Bearbeitung von eigenen Bildern nicht auskennen. In solchen Fällen kann der Kunde Motive oder Fotos hochladen, zusätzliche Informationen eingeben und wird dann vom Team fachkundig beraten. Beispiele für die Sneaker von Hpsneaker.de findet man sowohl auf der Webseite als auch bei Facebook.

Kontakt:
HP Sneaker