Hochzeitsunterwäsche: elegant bis klassisch

Onlineshop www.miracle-women.com bietet kurvigen Bräuten bis Cup-Größe I moderne Designs, perfekte Passform und großen Wohlfühleffekt

Hochzeitsunterwäsche: elegant bis klassisch

Februar 2014 – Das Brautkleid ist bestellt, die Schuhe sind gefunden, die Frisur ist abgestimmt. Doch was trägt die Braut bloß darunter? Die Auswahl an Hochzeitsunterwäsche ist riesig – ob verführerisch oder verspielt-romantisch, klassisch oder figurformend. „An ihrem besonderen Tag soll sich die Braut rundum wohlfühlen. Deshalb sollte die Unterwäsche perfekt passen, die weiblichen Rundungen umschmeicheln und das Brautkleid optimal in Szene setzen“, erklärt Gerlinde Wambacher-Culik vom Wäsche-Spezialisten Miracle Women (www.miracle-women.com, Wäsche bis Cup-Größe I). Besonders wichtig sind auch eine gute Material-Qualität und ein hoher Tragekomfort.

Hier die sechs Favoriten von Miracle Women für den schönsten Tag im Leben:

„Sissi BH mit Padding“
(59,90 Euro, bis Cup-Größe I; toll auch für Dirndl-Hochzeiten):
Verträumt, sinnlich, bezaubernd: Der „Sissi“-BH ist eine Hommage an die Weiblichkeit. Dieser besondere BH verspricht ein vollendetes Dekollete mit einschiebbaren Pölsterchen und perfekten Sitz. Der „Traum in weiß“ besticht durch seine aufwendige Verarbeitung und hinreißende Verzierungen: wertvolle Blütenstickerei auf elastischem Tüll sowie exklusive Ätzstickerei auf den Trägern. Die Seitenteile und unterfütterten Träger gewährleisten ein höchst angenehmes Tragegefühl und sicheren Halt. Besonders hübsch wirkt es, wenn Teile der Cups oder Träger hervorblitzen. Material: 70 Prozent Polyamid, 25 Prozent Polyester, fünf Prozent Elastan. String und Taillenslip: je 29,90 Euro.

„Valerie“ Push-up BH“
(53,90 Euro, bis Cup-Größe F):
Für unvergessliche Momente. Der exklusive Push up BH „Valerie“ zaubert ein sexy Dekollete, das Set verleiht unwiderstehliche Eleganz. Erlesene, fein verarbeitete Spitze trifft hier auf pure Leichtigkeit. Dank formender Materialien bringt der BH die Vorzüge femininer Konturen auf elegante Weise zum Ausdruck. Die Materialmischung aus 89 Prozent Polyamid und elf Prozent Elastan ist besonders hautfreundlich und elastisch, sorgt für eine optimale Passform und höchsten Tragekomfort. Liebevolle Details wie Schmucksteine und Satinschleifen runden den verführerischen Look hervorragend ab. String: 25,90 Euro, Slip: 27,90 Euro, Pant: 29,90 Euro.

„Paola Push-up BH“
(49,90 Euro, bis Cup-Größe F):
Für ein formvollendetes Dekollete. Verträumt, sinnlich, absolut romantisch und atemberaubend ist dieser Push-up BH, dessen edle und charmante Rosenstickerei in ein Reich der Sinne verführt. „Paola“ zeichnet sich durch besondere Schnittformen aus und setzt das Dekollete perfekt in Szene. Dieser BH gewährleistet eine ausgezeichnete Passform in allen Größen. Die feine, unelastische Plainstickerei des Untercups sorgt für sicheren Halt. Die Grundmaterialien – unelastischer Tüll und eine kurzzügige Microfaser – geben kurvigen Frauen ein angenehmes Tragegefühl und besten Sitz. Material: 70 Prozent Polyamid, 19 Prozent Polyester, elf Prozent Elastan. String: 27,90 Euro, Slip und Slip Stick: je 29,90 Euro.

„Schmuckstück BH mit Spitze“
(29,90 Euro, bis Cup-Größe E; speziell für Bräute im Dirndl):
Dieser verführerische, wunderschöne BH wurde speziell auf Trachtenmode abgestimmt. Er sitzt perfekt, veredelt den Trachtenlook und verleiht den besonderen Schliff. Zusätzliche (herausnehmbare) Pölsterchen machen das Dekollete absolut unwiderstehlich. Feinste Spitze, schöne Stickereien und ein süßes Blümchen zwischen den Cups machen den „Schmuck-stück“-BH zu einem echten Hingucker. Material: 90 Prozent Polyamid, zehn Prozent Elastan. String: 17,90, Pant: 19,90.

„Sarah BH mit Padding“
(33,90 Euro, bis Cup-Größe E):
Jung, frisch und sexy ist dieses attraktive Set. „Sarah“ überzeugt durch die Komposition filigraner Spitze und teilweise transparentem Strukturstreif. Der BH mit Padding gibt der Brust ein unsichtbares Lifting. Trotz seiner offenen Materialoptik verspricht er eine hervorragende Passform und einen unvergleichlich, jugendlichen Touch. Material: 92 Prozent Polyamid, acht Prozent Elastan. String und Slip: je 19,90 Euro.

„Michelle Multibra“
(49,90 Euro, bis Cup-Größe E):
Für alle, die es schlicht, aber dennoch funktionell und elegant mögen. Diese wunderschön-klassische Wäsche aus hochwertiger, hautsympathischer und flauschiger Microfaser bietet einen sehr angenehmen Tragekomfort. Der BH lässt sich in passend zu jeder Dekollete- oder Rückenansicht tragen: trägerlos, normale Trägerstellung, mit transparenten Trägern oder Nackenträgern, ein Träger diagonal rechts oder links und hinten mit gekreuzten Trägern. So harmoniert dieses Modell optimal mit jedem Kleid – vom Corsagen- bis zum Neckholderkleid – und garantiert unsichtbaren Halt. Seine exzellente Passform erzielt der „Michelle Multibra“ mit doppelt vorgeformten Cups, präzisem Schnitt und verstürzten Nähten. Material: 72 Prozent Polyamid, 28 Prozent Elastan. String, Slip und Slip low cut: je 19,90 Euro

Bezugsquelle: Dessous, Basic-Wäsche, Bodies und Bikinis sowie (neu!) Kosmetikprodukte von Miracle Women sind im Onlineshop unter www.miracle-women.com erhältlich. Miracle Women bietet eine 100 Prozent Geld zurück-Garantie und gewährt ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Ab einem Bestellwert von 90 Euro erfolgt der Versand gratis. Für alle Größen gilt nur ein Preis. Weitere Informationen über die kostenlose Service-Telefonnummer 0800 / 93 000 77.

Bild: Ein Hingucker für Braut und Bräutigam: das Wäsche Set „Schmuckstück mit Spitze“ von Miracle Women (www.miracle-women.com) Bildquelle:kein externes Copyright

Im Onlineshop www.miracle-women.com sind Dessous, Basic-Unterwäsche, Bodies und Bikinis sowie (neu!) hochwertige Kosmetikprodukte für Körper und Gesicht erhältlich. Miracle Women sieht sich als Problemlöser speziell für Frauen mit großer Oberweite. Der Onlineshop verkauft Wäsche bis Cup-Größe I, in modernen Designs und hoher Qualität, mit sicherem Halt und viel Tragekomfort.

ANEXUS GmbH, Miracle Women
Mag. Gerlinde Wambacher-Culik