Hochzeitssaison 2012 hat bereits begonnen!!

Die Hochzeitssaison 2012 läuft bereits auf vollen Touren und das Meerweibchen freut sich auf die glücklichen Brautpaare.
Hochzeitssaison 2012 hat bereits begonnen!!

Zahlreiche Heiratswillige, die sich 2012 das Ja-Wort geben wollen, haben bereits die große Auswahl bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode genutzt, um ihr Traumkleid bzw. ihren Hochzeitsanzug zu finden.

Traumhaft schöne und auch erschwingliche Brautmode in vielen unterschiedlichen Varianten halten wir für die Braut und den Bräutigam bereit.

Die im Meerweibchen „kostenlosen Beratungstermine“ sind heiß begehrt und schnell vergriffen. Daher ist es ratsam so schnell als möglich einen Termin zu beantragen.
Die einfachste Art und Weise ist unter Tel.06341-936386 anzurufen. Über unsere Terminvorlage im Internet können Sie in Ruhe auch am Wochenende Ihren Termin einpflegen.

Hier geht“s zum kostenloser Beratungstermin:

Wer sich erst einmal einen Gesamtüberblick über das Angebot von Meerweibchen Braut- & Festtagsmode verschaffen möchte, der kommt am kommenden Wochenende nach Karlsruhe zu den Hochzeitstagen im Kongreßzentrum (Samstag, 14.01. und Sonntag, 15.01.2012).
Das Brautmodenfachgeschäft Meerweibchen aus Landau wird auch hier mit einem Stand vertreten sein. Zu sehen gibt es hier die absoluten Bestseller und schönsten Brautkleider der aktuellen Kollektion 2012.

Die Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen des Meerweibchen“s beantworten gerne vor Ort alle Fragen rund um das Thema Brautkleid und natürlich auch um das passende Outfit für den Bräutigam. Bei einem persönlichen Gespräch, können die zukünftigen Brautpaare sich hier schon mal Tipps und Informationen holen oder auch direkt den kostenlosen Beratungstermin im Geschäft in 76829 in Landau, Reiterstraße 19-21 vereinbaren. In aller Ruhe können sich die Besucher am Messestand im 1.OG umschauen, inspirieren und auch vorab beraten lassen.

Wer die Brautkleider gerne am „Model“ sehen möchte, darf die 2 x täglich stattfindenden Modenschauen auf keinen Fall verpassen. Professionelle Models zeigen die aktuelle Brautmode in einer absolut sehenswerten Modenschau. Nähere Informationen zu den Karlsruher Hochzeitstagen gibt es auf der Website www.karlsruher-hochzeitstage.de.

Neu im Angebot des Meerweibchen Braut- & Festtagsmode für den Bräutigam sind neben der schwedischen Firma Cavaliere auch Hochzeitsanzüge der deutschen Firma Digel. Die Kollektion Ceremony umfasst Anzüge in vielen Farben und Designs zu günstigen Preisen. Ergänzt wird die Linie durch passende Hemden, Westen und Plastrons. Farblich aufeinander abgestimmt findet der Bräutigam natürlich im Meerweibchen auch Schuhe und Gürtel der Firmen Elsa Coloured Shoes und Romeo Schuhe.
Ein weiterer Vorteil – wenn beide – Braut und Bräutigam sich im Meerweibchen einkleiden, Brautkleid und Bräutigamanzug, sind perfekt aufeinander abgestimmt! Dafür sorgen die geschulten Beraterinnen im Meerweibchen.

Und wenn wir schon mal bei den Vorteilen sind:
Das Meerweibchen hat für 2012 eine ganz besondere Verlosungs-Aktion für alle Bräute die bis zum August 2012 ihr Kleid im Meerweibchen kaufen. Die Gewinnerin erhält den kompletten Kaufpreis für Ihr Brautkleid zurück.

Ebenfalls auf Hochtouren läuft die Kommunion- und Konfirmationssaison 2012. Das passende Kleid für die 1.heilige Kommunion oder die Konfirmation findet man im Landauer Fachgeschäft Meerweibchen Braut- & Festtagsmode in großer Auswahl. Ergänzt wird das Angebot an Kommunionkleidern durch die eigene „Meerweibchen“-Kollektion. Diese umfasst verschiedene Modelle mit passenden Boleros, die auf Maß angefertigt werden können. Zusätzlich bietet das Fachgeschäft auch das passende Zubehör wie Kopfschmuck, Kerzenschmuck, Schuhe und vieles mehr an.

Wer sich erst mal einen Überblick über das Angebot von Meerweibchen Braut- & Festtagsmoden machen möchte, sollte auf die neu gestaltete Website schauen. Unter http://www.meerweibchen.de präsentiert sich das Fachgeschäft aus Landau mit einem neuen und verbesserten „Outfit“ den interessierten Besuchern.
Hier kann der Kunde sich vorab schon mal über die aktuellen Kollektionen informieren. Darüber hinaus können ausgesuchte Teile auch über den neu angegliederten Online-Shop geordert werden. Das Angebot für den Shop wird täglich erweitert und aktualisiert. Interessante Informationen über anstehende Events und Hochzeitsmessen, finden sich ebenfalls auf der übersichtlich gestalteten Seite.

Also! Machen Sie mit, wenn Sie sich trauen.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Meerweibchen Braut & Festtagsmode
Th. Nagel