Hochzeitsringe aus Wolframcarbid vereinen Härte und Schönheit

Verlobungsringe, Hochzeitsringe, Damen- und Herrenringe aus Wolframcarbid.

Hochzeitsringe aus Wolframcarbid vereinen Härte und Schönheit

Hochzeitsring aus Wolframcarbid

Brighton: Die chemischen Elemente Kohlenstoff und Wolfram ergeben den Stoff Wolframcarbid. Zum ersten Mal wurde Wolframcarbid im Jahre 1914 hergestellt und es zeichnet sich seither durch einen extrem hohen Härtegrad aus. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig und die Beliebtheit steigt zunehmend an. Der Onlinejuwelier Kodega fertigt Hochzeitsringe, Damen- und Herrenringe aus Wolframcarbid und vielen anderen Edelmetallen.

Wenn man an edle Ringe denkt, dann kommen einem zunächst einmal die Edelmetalle Gold, Silber und Platin in den Sinn. Allerdings gibt es auch andere edle Metalle, die einem Hochzeitsring oder Damen- und Herrenring ein edles Aussehen verleihen. Wolframcarbid gehört zu diesen außergewöhnlichen Metallen und der Beliebtheitsgrad steigt ständig an. Kodega aus dem englischen Brighton ist spezialisiert auf die Fertigung und Veredlung von Ringen aus Wolframcarbid.

Der außergewöhnliche Härtegrad von Wolframcarbid und die perfekten Verarbeitungsmöglichkeiten kommen mittlerweile in vielen Produkten zum Ausdruck. Wolframcarbid findet sich in Werkzeugen, Kugelschreibern und anderen Produkten, die vom hohen Härtegrad profitieren. Hochwertiger Schmuck wird erst seit einigen Jahren aus Wolframcarbid angefertigt, aber die Nachfrage nach Verlobungsringen, Hochzeitsringen und Antragsringen steigt ständig an.

Hierbei können kreative Elemente und hochwertige Juwelen perfekt kombiniert werden, damit der Heiratsantrag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wer mehr über die Fertigung mit dem Edelmetall Wolframcarbid erfahren möchte, der kann unter www.kodega.de alle notwendigen Informationen abrufen. Alternativ kann man sich auch per Email und telefonisch an den Onlinejuwelier wenden.

Kodega Ltd.
Telefon Deutschland: 08652-948166
International: +49 (0)8652-948166
Email: kontakt@kodega.de
Web: www.kodega.de

Kodega ist spezialisiert auf die Fertigung von hochwertigen Ringen und anderen Schmuckstücken aus Gold, Platin, Silber, Wolframcarbid und vielen anderen Edelmetallen. Speziell Verlobungsringe, Trauringe, Eheringe und Hochzeitsringe werden individuell nach Kundenwunsch angefertigt.

Kontakt:
KODEGA Limited